Naja,wenn für dich ein nicht funktionierendes Handy ein schlimmes Übel ist,bleibt es auch dir überlassen...wenn du das TM.6 vergisst vor dem Flug, dein Handy am Airport den Geist aufgibt, dann eine Rakete im Airport einschlägt, ein Tsunami den Rest wegspült,
brauchst du kein TM.6 mehr vorzeigen....
Warum wird eigentlich immer das Übelste angenommen...
Beim Check In wurde ich gefragt ob ich das TDAC habe, sehen wollte es aber keiner.Bei Thai check in Fra liegt ein info Blatt so gross wie ein Scheunentor
....die an roten Sternchen gescheitert sind.Habe auch schon welche erlebt....
Naja,wie man Thailand kennt...einen interessiert es nicht ,den anderen vielleicht,aber da erzähle ich dir sicher nichts neues.....verlassen darauf würde ich mich nicht.Beim Check In wurde ich gefragt ob ich das TDAC habe, sehen wollte es aber keiner.
....die an roten Sternchen gescheitert sind.
Achso. Ausdrucken muss man es doch garnicht. Der QR Code auf dem Handy reicht.
Die buchen ihren Flug dann ja auch nicht online sondern im Reisebüro. Und die kümmern sich dann darum.Was ist eigentlich mit denen die kein Smartphone und Computer etc. nutzen?
Also mein Reisebüro kümmert sich um Einreisedinge nicht. Die sind der Meinung das ich dies selber tun müsste. Ich kann die ja auch nicht beauftragen ein Visum für mich zu beantragen.Die buchen ihren Flug dann ja auch nicht online sondern im Reisebüro. Und die kümmern sich dann darum.
Also gibt es das Einreiseformular in Papierform für Pflegefälle immer noch?Die kommen nicht rein....oder müssen vor der Immigration die Papierform ausfüllen.
Visum ist ja nochmal was anderes. Eine Bekannte von mir arbeitet im Reisebüro und sie meinte dass sie das kostenlos mit anbieten. Klar kann das von Anbieter zu Anbieter variieren.Also mein Reisebüro kümmert sich um Einreisedinge nicht. Die sind der Meinung das ich dies selber tun müsste. Ich kann die ja auch nicht beauftragen sich um ein Visum für mich zu beantragen.
Gibt es nicht mehr als Auswahl.Ich werde da mal Ostdeutschland auswählen. Stimmt..., obwohl es doch nicht stimmt.
Ich habe die Automaten gesehen.Die finden dann Automaten im Bereich der Immigration und können das dann vor Ort vor der Einreise machen.
Anhang anzeigen 2120908
Sollte aber hier im Forum niemanden betreffen, denn wie sollte derjenige im Forum lesen können?
Ich vermute das man auch da eine eMail bekommt und mehr braucht es ja nicht.Aber ein Papierausdruck kommt da nicht raus oder?
Wie zeigt man ohne Handy die E mail/ qr code wenn der nicht im System ist?Ich vermute das man auch da eine eMail bekommt und mehr braucht es ja nicht.
555, da hast Du völlig recht, mein Fehler.Wie zeigt man ohne Handy die E mail/ qr code wenn der nicht im System ist?
Was zum Teufel ist TDAC ?Beim Check In wurde ich gefragt ob ich das TDAC habe, sehen wollte es aber keiner.