Wie ...Wer ??Wie genau werden die definiert ?
Wie ...Wer ??Wie genau werden die definiert ?
Wie genau werden die definiert ?
Zudem bei den meisten auch die Öffnungszeiten. Auch wenn sie sich bei den neueren stark nach hinten verschoben haben waren die ursrünglichen "Stoßzeiten" klar tagsüber und zwischen 22 Uhr und 24 Uhr meist Zapfenstreich. Das hat dann auch oft die Ladies angezogen die wegen Famile oder ähnlichem kein großes Interesse an Nachtarbeit hattenDie wirklich einzige Gemeinsamkeit, die ich bei allen mir bekannten GC feststellen konnte, ist die geschlossene Front - d.h. dass sie von außen nicht einsehbar sind (also im Gegensatz zu "normalen" Beer Bars und z.B. den Bars in der Soi 6). Aber selbst das ist nicht in Stein gemeißelt, denn der Begriff "Gentlemen Club" ist nicht geschützt: D.h. wenn irgend jemand auf die Idee käme, an seine aufblasbare Hüpfburg ein "Gentlemen Club" Schild anzubringen, gäbe es keine Regel, die ihm das verbieten würde.
Bei den Fresstagen sind 50 % Freelancer an den normalen Tage reicht die Stammbesatzung.In den meisten GC (zumindest in Pattaya) findest du aber keine Freelancer, sondern die Damen sind festangestellt. Eine Ausnahme bildet hier z.B. das Kinnaree (ausschließlich Freelancer) und in manch anderen GC ergänzen Freelancer die Stammbesetzung.
...wie weiss man von den "Fresstagen" ?Bei Gratisessen sind die Hütten immer voll.
Geburtstagsankündigungen in FB...wie weiss man von den "Fresstagen" ?
Bei Gratisessen sind die Hütten immer voll.
ein Grund da nicht hinzugehen....Ich vermute mal voll mit Gentleman
in fast jeden Club gibt es regelmäßig 2-3 dieser Fresstage wöchentlich oder LD um 100 Baht ansonsten wäre tote Hose.Geburtstagsankündigungen in FB
Das Spanferkel am Sonntag im Jade kann ich nur empfehlen.ein Grund da nicht hinzugehen....
Auch sonstige "Ferkeleien" kann man dort empfehlen...Das Spanferkel am Sonntag im Jade kann ich nur empfehlen.
Fürs leibliche Wohl empfehle ich den Montag da hat man freie Auswahl, kein Gedränge und der LD kostet 100 Baht.
Yo , die Sau ist gut , nur die Wartezeit ist ewig wenn man zu zeitig da istDas Spanferkel am Sonntag im Jade kann ich nur empfehlen.![]()
"die Sau ist gut" finde ich nicht gut wie ihr über die Mädels redet...... hahaYo , die Sau ist gut , nur die Wartezeit ist ewig wenn man zu zeitig da ist![]()
Ich denke, genau dies hat Holgero gemeint.....ne Sau auf´m Spieß....wo sonst?Über Deine Säue kann ich nichts berichten , bin nur wegen der Sau aufn Spieß da![]()