und das wollen die in 3 Wochen wieder eröffnen? In D vielleicht in 3 Jahre 
Ach was … einmal feucht durchgewischt und das passt wieder … Spaß beiseite .. momentan is so tote Hose das man es net eilig haben muss. Die können sich doch auch bis Ende Oktober Zeit lassen ohne Probleme.der Innenraum scheint ja völlig zerstört zu sein.
Bist Du Bruder von TTO?Hallöchen,
Wie geht das in einem GC ab?
Reinkommen und Bier bestellen,dann kommt nen Girl an den Platz...also ne Girlybar?
Hab was von Vorhängen gelesen..also wie ein bj-schuppen?
Da gibt man LD aus...also ne Girlybar?
Was soll das sein?
ST Looms gibs auch...also wie eine boomboom-massa nur mit drinks ausgeben(extra kosten..)?
Weis nicht was ich davon halten soll...
Einfach antworten ohne dummes Gelaber...ist das moeglich?Bist Du Bruder von TTO?
seit 2018 angemeldet , und es gibt über 1000 Beiträge im diesem Forum , Suchfunktion , und schon wird geholfen . . . oder sollen wir wieder alles klein aufschreiben , nur weil "Einer" wieder Faul zum suchen ist . . . .Einfach antworten ohne dummes Gelaber...ist das moeglich?
Jawohl Herr Hauptfeldwebel . .Einfach antworten ohne dummes Gelaber
Und NEIN: GC sind nicht genormt! Also es gibt "Solche" und "Solche" und dann noch andere "Solche!"
Ich war ja auch schon sehr oft in den sogenannten "Gentlemen Clubs" die Auswahl der dortigen Freelancer ist,so finde ich zumindest,völlig Okay.
Es sollte eigentlich für Jedermann etwas dabei sein.....
Das einzige was ich immer,in fast allen GC vermisst habe,waren eben "Gentlemen"......
Kinnaree, war sehr lange mein Stammladen.In den meisten GC (zumindest in Pattaya) findest du aber keine Freelancer, sondern die Damen sind festangestellt. Eine Ausnahme bildet hier z.B. das Kinnaree (ausschließlich Freelancer) und in manch anderen Bars ergänzen Freelancer die Stammbesetzung.
Dem stimme ich zu, solange man keine allzu hohen Ansprüche an die Optik der Ladies stellt - Stunner findet man in GC eher selten.
Kein Widerspruch an dieser Stelle!![]()