Hallo,
August Suite ist für mich gestorben.
Ich bewohne zur Zeit mit Meiner Frau im August Suite eine 80qm Wohnung (705). Das Zimmer ist Top. Wir sind bestens zufrieden. Das zimmer ist weit aus mehr Wert wie die 51 € pro Nacht die ich bezahlt habe. Wenn......
..... ja, wenn das Folgende nicht passiert wäre.
Meine Frau wurde sofort darauf hingewiesen das sie KEINE "Durian" ins Hotel bringen dürfte. Ja, ist ja auch OK. Aber sie wurde kontrolliert wenn sie eine Tüte dabei hatte. Das war ja noch OK, hat mich aber gewundert.
Heute morgen wurde Sie von Ihren Sohn (23 Jahre) abgeholt um einige Sachen zu erledigen. Ich bin auf den Zimmer geblieben. Als sie zurück kam, ist sie in Hotel gegangen und zum Sicherheitsdienst gegangen und zu Ihm gesagt das ihr Sohn kurz mit aufs Zimmer kommt um mich zu begrüßen und einige Dokumente von mir Unterschreiben zu lassen und er nach 10 Minuten wieder geht.
Nein, er kommt nicht rein!! hieß es.
Meine Frau kam sehr traurig ins Zimmer und hat mir alles erzählt. Das wollte ich klären. Ich runter. Ich fragte meine Frau, wer war das. Sie zeigte auf einen Mann der gerade beschäftigt war. Aber es stand ein anderer Mann an der Rezeption. Er Fragte höflich was sei. Ich habe ihn genauso höflich geantwortet das ich schon lange mit der Dame neben mir Verheiratet bin und das Ihr Sohn kurz mit mir sprechen wollte und einige Dokument von mir unterschrieben hätte. Und das ihn der Zutritt verweigert wurde. Ich fragte Ihn ob das so richtig sei. Er meinte nur das ist OK so und wir keine Gäste empfangen dürfen. Auch nicht für 10 Minuten. Er ließ sich auf keine Diskussion ein und machte ein sehr böses Gesicht. Ich fragte ihn wer er sei. Er meinte nur das er der Manager des Hotels sei. Ich wollte noch was sagen, doch er drehte sich um und ging weg.
Wenn das die neue Umgangsform mit Kunden ist, dann gute Nacht.
So ist es leider wenn es Kunden genug gibt. Wir wollten hier noch Verlängern und danach in April Suite gehen. Das hat sich jetzt aber erledigt.
Gruß...... Dietmar u. Ninni