Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Guesthouse Pattaya
Flintstone
Borussia Park
Pattayareise
Torti Beer Garten
Tattoo
Smurf Bar
Zahnarzt Ramin
Checkin Tour

Central August- & April Suites

Hammer1963

Gehört nicht zu den 2.000 Baht Urlaubern
   Autor
2 Mai 2014
6.810
157.931
4.365
62
Stuttgart
  • Like
Reaktionen: Graf66

TomHarley

Handsome man - Nieder mit der "Ignore"-Funktion!!
   Sponsor 2025
25 Juli 2018
2.478
13.550
3.145
63
Da simmer dabei, dat es prima… 🥳
. . . muss mich nur wundern, dass niemand ein Wort hinsichtlich der Baustelle neben dem April Suites verliert. War im Mai jedenfalls ganz schön störend . . .

Erzähl mal! Bin nämlich in 7,5 Wochen dort

Also ich kann @SangSomSprite schon verstehen.
Jemand erwähnt die Baustelle, er fragt nach und bekommt als Antworten:

Einfach August Suite auswählen und jeder kann sich einloggen 😁


Jeder der der ums August wohnt wird das auch wissen 😉

Da hilft auch der Augenzwinkernde Smilie nicht, das besser zu verstehen 🤷🏽‍♂️
 

dischu39

Gibt sich Mühe
    Aktiv
28 September 2011
244
305
803
Emsland
Hallo,
August Suite ist für mich gestorben.
Ich bewohne zur Zeit mit Meiner Frau im August Suite eine 80qm Wohnung (705). Das Zimmer ist Top. Wir sind bestens zufrieden. Das zimmer ist weit aus mehr Wert wie die 51 € pro Nacht die ich bezahlt habe. Wenn......

..... ja, wenn das Folgende nicht passiert wäre.

Meine Frau wurde sofort darauf hingewiesen das sie KEINE "Durian" ins Hotel bringen dürfte. Ja, ist ja auch OK. Aber sie wurde kontrolliert wenn sie eine Tüte dabei hatte. Das war ja noch OK, hat mich aber gewundert.
Heute morgen wurde Sie von Ihren Sohn (23 Jahre) abgeholt um einige Sachen zu erledigen. Ich bin auf den Zimmer geblieben. Als sie zurück kam, ist sie in Hotel gegangen und zum Sicherheitsdienst gegangen und zu Ihm gesagt das ihr Sohn kurz mit aufs Zimmer kommt um mich zu begrüßen und einige Dokumente von mir Unterschreiben zu lassen und er nach 10 Minuten wieder geht.
Nein, er kommt nicht rein!! hieß es.
Meine Frau kam sehr traurig ins Zimmer und hat mir alles erzählt. Das wollte ich klären. Ich runter. Ich fragte meine Frau, wer war das. Sie zeigte auf einen Mann der gerade beschäftigt war. Aber es stand ein anderer Mann an der Rezeption. Er Fragte höflich was sei. Ich habe ihn genauso höflich geantwortet das ich schon lange mit der Dame neben mir Verheiratet bin und das Ihr Sohn kurz mit mir sprechen wollte und einige Dokument von mir unterschrieben hätte. Und das ihn der Zutritt verweigert wurde. Ich fragte Ihn ob das so richtig sei. Er meinte nur das ist OK so und wir keine Gäste empfangen dürfen. Auch nicht für 10 Minuten. Er ließ sich auf keine Diskussion ein und machte ein sehr böses Gesicht. Ich fragte ihn wer er sei. Er meinte nur das er der Manager des Hotels sei. Ich wollte noch was sagen, doch er drehte sich um und ging weg.


Wenn das die neue Umgangsform mit Kunden ist, dann gute Nacht.

So ist es leider wenn es Kunden genug gibt. Wir wollten hier noch Verlängern und danach in April Suite gehen. Das hat sich jetzt aber erledigt.

Gruß...... Dietmar u. Ninni
 

Basco

Lady Drink King
    Aktiv
23 Oktober 2008
2.273
18.126
3.415
57
@dischu39

Da ich nicht dabei war, glaube ich dir deine Aussage. Allerdings kann ich meine Aufenthalte dort, quasi nicht mehr zählen und habe bislang immer andere Erfahrungen gemacht. Egal ob Europäer oder Thai Freundinnen meiner Lebensabschnittgefährtinnen, niemand hatte Probleme mich oder Sie im Zimmer zu besuchen ! Allerdings wurde meines Wissens, auch nie viel gefragt, sondern es wurde die Lobby durchquert und mit dem Fahrstuhl ging es unbehelligt nach oben. Getreu dem Motto : wer viel fragt, geht viel irre :cool1:

Irgendwie scheint ihr auch die Probleme anzuziehen, ich denke da nur an deine Schilderungen im Condor Thread ! Viell sehe ich auch nur die ganzen Probleme nicht, die dich so arg zu beschäftigen scheinen....... :keine Ahnung
 
  • Like
Reaktionen: rockshox