Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Borussia Park
Joe

Info Kurze Frage, kurze Antwort

orgynizer

Programa Completa Fan
    Aktiv
1 Februar 2010
214
828
773
Wenn ich in der LINE-App eine Nachricht an ein Mädel schicke, dann wird seit einiger Zeit nicht mehr das "gelesen" neben der Nachricht angezeigt, wenn das Mädel die Nachricht gelesen hat. D.h. es fehlt mir jetzt die Info, ob meine Nachricht gelesen worden ist oder nicht.

Ist das bei Euch genauso? Falls ja: Woran liegt das?

• Like
Reaktionen: NCS666

Bannammao

Poverty Pensioner
    Aktiv
25 August 2022
2.194
14.377
3.165
Wenn ich in der LINE-App eine Nachricht an ein Mädel schicke, dann wird seit einiger Zeit nicht mehr das "gelesen" neben der Nachricht angezeigt, wenn das Mädel die Nachricht gelesen hat. D.h. es fehlt mir jetzt die Info, ob meine Nachricht gelesen worden ist oder nicht.

Bei mir war gestern alles noch okay...

Screenshot_2025-07-05-14-20-09-126_jp.naver.line.android.jpg

• Like

Otto Normalverbraucher

silent reader
    Aktiv
3 April 2023
1.756
7.973
2.415

Kann vom Empfänger bei einigen Messengern deaktiviert werden (teils mit Tools)

Pattayareise

Sunpower

Die Sonne schickt Dir keine Rechnung
   Autor
26 November 2013
2.878
8.125
2.715
54
Wien

...kannst Du bei WhatsApp einstellen, 2 blaue Haeckchen, gelesen...
2 graue Haeckchen, bekommem und vielleicht gelesen...
1 graues Haeckchen, vielleicht nicht mehr bei Ihr "gelistet", oder keinen Internet Kontakt, oder LT job :trinken

• Like

FreundvonderMosel

Ich komme aus Ironien,ne kleine Insel vor Pattaya
   Autor
  • Like
Reaktionen: TomHarley

Otto Normalverbraucher

silent reader
    Aktiv
3 April 2023
1.756
7.973
2.415

Ram0815

Schorsch
    Aktiv
18 April 2009
1.514
2.842
1.813
Süddeutschland
Retour von ner Lazada Lieferung, wie funktioniert das?

Ich hab bei Lazada 4 oral-B Zahnbürsten Aufsätze (für elektrische Zahnbürsten) bestellt.
orginal Oral-B, geliefert wurde ein no-Name Zeugs. 120 thb plus shipping.

Is kein Geld aber hier geht’s ums Prinzip. Mit nem Rentner legt sich keiner ungestraft an! Wir haben Zeit ohne Ende.

Also, wie funktioniert das mit der retour? Bezahlung war übrigens über Thai Debit Card, Händler top Local Store blahblah

buddy2020

Urgestein der Soi 6
   Autor
18 April 2020
3.455
11.134
2.865
Einfach auf der Seite von LAZADA eine Rückgabe anklicken, und einen Grund angeben..Sind einige vorgegeben!

Dann musst Du eine Retourzettel ausdrucken,und das Zeug wird auf Wunsch abgeholt, oder Du bringst es ,wenn in Pattaya,zur Kerry Filiale an der Sukhumvit,nahe beim Mini Siam!

Das Geld wird dann Deine Debit Karte wieder gutgeschrieben. Kann aber bis zu 3 Wochen dauern...

Alles sehr einfach,schon oft selber gmacht!

Die hier sind aber Original... ;-) Solche Sachen immer bei LAZMALL kaufen ...Immer originale!

Die auch

Zuletzt bearbeitet:

Heinrich123

Schreibwütig
    Aktiv
31 Januar 2023
648
3.343
1.495
Retour von ner Lazada Lieferung, wie funktioniert das?

Ich hab bei Lazada 4 oral-B Zahnbürsten Aufsätze (für elektrische Zahnbürsten) bestellt.

Is kein Geld aber hier geht’s ums Prinzip. Mit nem Rentner legt sich keiner ungestraft an! Wir haben Zeit ohne Ende.

Also, wie funktioniert das mit der retour? Bezahlung war übrigens über Thai Debit Card, Händler top Local Store blahblah
Selber schon oft praktiziert. Bin aber KK Zahler. Also, keine Ahnung wenn Du bei Empfang Cash gezahlt hast.

Geh in dem Artikel auf "Free Return", danach auf Return. Nun den Grund eingeben und Du musst ein Bild Hochladen. Dann wird die Anfrage an den VK gesendet. Wenn er akzeptiert, musst Du irgendeinen Lieferdienst fürs Return aussuchen.
Bei uns legen (mir) die Boten die Pakete immer bei der Security in der Lobby ab, da leg ich dann das Return auch hin. Ich schreib meinen Namen drauf, Zu wem es gehen soll (Online Händler, steh in der Artikel Beschreibung) und den ausgewählten Lieferdienst. Am besten noch in der Verpackung wie Du es bekommen hast, wegen Strichcode und so.....
Oft werde ich aber trotzdem vom Boten angerufen, dem sag ich halt nur Table, Security.
Geld kommt dann auch wieder aufs Konto....
Fertig.

Sehe grad erst wie Du gezahlt hast....

inPension

.
   Autor
30 Oktober 2023
1.290
4.661
1.765
OT, aber für diesen Preis kannst du niemals Original Aufsätze für Oral-B Zahnbürsten bekommen.
Weder in Thailand, wo sie generell teurer und nicht alle Modelle verfügbar sind, als auch in Deutschland.
Ich habe die iO Series 9 und lasse mir die Bürsten aus D mitbringen.

hatarifan

Aktiver Member
    Aktiv
25 April 2025
192
1.191
793
In Thailand werden Condos und Häuser oft gleichzeitig "for sale / rent" inseriert.

Was passiert eigentlich, wenn man ein Objekt mietet, das dann verkauft wird?
Muss der bestehende Mietvertrag vom neuen Eigentümer respektiert werden oder kann man schon vorher rausgeschmissen werden, weil der Mietvertrag mit dem alten Eigentümer nach dem Verkauf unwirksam wird?

• Like
Reaktionen: Felixblix und NCS666

Ram0815

Schorsch
    Aktiv
18 April 2009
1.514
2.842
1.813
Süddeutschland
Einfach auf der Seite von LAZADA eine Rückgabe anklicken, und einen Grund angeben..Sind einige vorgegeben!

Dann musst Du eine Retourzettel ausdrucken,und das Zeug wird auf Wunsch abgeholt, oder Du bringst es ,wenn in Pattaya,zur Kerry Filiale an der Sukhumvit,nahe beim Mini Siam!

Das Geld wird dann Deine Debit Karte wieder gutgeschrieben. Kann aber bis zu 3 Wochen dauern...

Alles sehr einfach,schon oft selber gmacht!

Die hier sind aber Original... ;-) Solche Sachen immer bei LAZMALL kaufen ...Immer originale!

Die auch

Merci!

Kurze Frage: Was ist LazaMall und wie komme ich da drauf. Ihc hab die Lazada App auf dem Telefon. Brauch ich für die Mall ne andere App?

• Like