Hallo,
kann jemand einen Roller/Motorrad Verleih in Hua Hin empfehlen?
danke
Angel Motorbike &Taxi · Hua Hin District, Prachuap Khiri Khan
Hier auch Problemlos gemietet, gute Auswahl
Hier auch gut, kommt auch ins Hotel und/oder fährt dich zurück
Hallo,
kann jemand einen Roller/Motorrad Verleih in Hua Hin empfehlen?
danke
Wie sieht es denn aus in Chiang Mai mit ST?
Da gibt's weder Wasserfall noch ST!Wenn schon dort bist schau dir auf jeden Fall Doi Suthep an.
Bin der Meinung, dass diese Anlage ein "muss" ist auf der totoDo-Liste
DankeKann ich empfehlen![]()
Angel Motorbike &Taxi · Hua Hin District, Prachuap Khiri Khan
maps.app.goo.gl
Hier auch Problemlos gemietet, gute Auswahl
Hier auch gut, kommt auch ins Hotel und/oder fährt dich zurück
Danke.Ich hab letztes Jahr ein paar Tage im G-Hotel in der Soi 94 verbracht, und wir hatten uns ein Bike bei dem Verleih direkt gegenüber gemietet. Müßte dieser hier gewesen sein. War ein fast neues Bike, ich meine 200 oder 250 Baht am Tag, und Rückgabe verlief völlig problemlos. Aber um ehrlich zu sein war es letztendlich nur ein Shop wie es in der Gegend viele hat, ob der jetzt irgendwie besonders gut ist weiß ich nicht, aber ich war zumindest zufrieden.
Wenn ich in der LINE-App eine Nachricht an ein Mädel schicke, dann wird seit einiger Zeit nicht mehr das "gelesen" neben der Nachricht angezeigt, wenn das Mädel die Nachricht gelesen hat. D.h. es fehlt mir jetzt die Info, ob meine Nachricht gelesen worden ist oder nicht.
Ist das bei Euch genauso? Falls ja: Woran liegt das?
wird seit einiger Zeit nicht mehr das "gelesen" neben der Nachricht angezeigt, wenn das Mädel die Nachricht gelesen hat.
Vielleicht hat sie sie nicht gelesen?Woran liegt das?
Wenn ich in der LINE-App eine Nachricht an ein Mädel schicke, dann wird seit einiger Zeit nicht mehr das "gelesen" neben der Nachricht angezeigt, wenn das Mädel die Nachricht gelesen hat. D.h. es fehlt mir jetzt die Info, ob meine Nachricht gelesen worden ist oder nicht.
Da sie mir auf meine Nachricht geantwortet hat, hat sie die Nachricht wohl gelesen. Die "gelesen" Info zu meiner Nachricht fehlt aber leider trotzdemVielleicht hat sie sie nicht gelesen?
Bei Line kann die "Gelesen" Anzeige meines Wissens nicht unterdrückt werden (zumindest in der iOS Version)bei einigen Messengern
...kannst Du bei WhatsApp einstellen, 2 blaue Haeckchen, gelesen...Wenn ich in der LINE-App eine Nachricht an ein Mädel schicke, dann wird seit einiger Zeit nicht mehr das "gelesen" neben der Nachricht angezeigt, wenn das Mädel die Nachricht gelesen hat. D.h. es fehlt mir jetzt die Info, ob meine Nachricht gelesen worden ist oder nicht.
in der LINE-App
da ist ein kleiner Unterschiedbei WhatsApp
Wenn man aus den Benachrichtigungen antwortet ohne die Line App auf zu machen entfällt das gelesen (geht aber glaub nicht überall).Da sie mir auf meine Nachricht geantwortet hat, hat sie die Nachricht wohl gelesen. Die "gelesen" Info zu meiner Nachricht fehlt aber leider trotzdem.
Was hat das mit line zu tun ? Bei line kannst du es nicht.Kann vom Empfänger bei einigen Messengern deaktiviert werden (teils mit Tools)
Was hat das mit line zu tun ? Bei line kannst du es nicht.