Da hätte der Dr. aber mal besser noch einmal nachgearbeitet.
Kenne kaum eine die so versaut ist und es wirklich so auslebt wie Sie!Jaja, die gute Fah. Super Arbeiterin. Gratulation
Da gebe ich Dir recht. Und das trotz Kindern. Du hast eine PN.Kenne kaum eine die so versaut ist und es wirklich so auslebt wie Sie!
Das " Full Love Inn" hat sich aber auch nicht verändert..Liebe Begrűssung komm rein zur Vorspeise und dann kam der Hauptgang
Anhang anzeigen 2107941
Anhang anzeigen 2107979
Würde sie auch gerne mal testen. Kannst du mir bitte mal den thaifriendly Namen per PN schicken?Da gebe ich Dir recht. Und das trotz Kindern. Du hast eine PN.
Nein.Würde sie auch gerne mal testen. Kannst du mir bitte mal den thaifriendly Namen per PN schicken?
...bitte anstellen, zuerst Igor dann Jovanni dann ich und dann DuWürde sie auch gerne mal testen. Kannst du mir bitte mal den thaifriendly Namen per PN schicken?
...möchte mich dann gerne an 5.Stelle vormerken lassen - Danke!...bitte anstellen, zuerst Igor dann Jovanni dann ich und dann Du![]()
![]()
OK ich warte dann bis ihr fertig seid...bitte anstellen, zuerst Igor dann Jovanni dann ich und dann Du![]()
![]()
du kennst die Dame? Wo ist sie denn zu finden? Danke vorab und schöne GrüßeJaja, die gute Fah. Super Arbeiterin. Gratulation
Gääääähn......du kennst die Dame? Wo ist sie denn zu finden? Danke vorab und schöne Grüße![]()
...ich lass Sie schoen gruessendu kennst die Dame? Wo ist sie denn zu finden? Danke vorab und schöne Grüße![]()