du kennst die Dame? Wo ist sie denn zu finden? Danke vorab und schöne GrüßeJaja, die gute Fah. Super Arbeiterin. Gratulation
du kennst die Dame? Wo ist sie denn zu finden? Danke vorab und schöne GrüßeJaja, die gute Fah. Super Arbeiterin. Gratulation
Gääääähn......du kennst die Dame? Wo ist sie denn zu finden? Danke vorab und schöne Grüße![]()
...ich lass Sie schoen gruessendu kennst die Dame? Wo ist sie denn zu finden? Danke vorab und schöne Grüße![]()
...mit was hast Du denn den Schaum hinbekommen ?
Original, also persönlich von Dir geschossen oder aus dem Netz ?
Oder mit KI bearbeitet oder sogar von KI erstellt?Original, also persönlich von Dir geschossen oder aus dem Netz ?
Ich habe mit tineye gestern schon gesucht, wurde aber nichts gefunden.Original, also persönlich von Dir geschossen oder aus dem Netz ?
Das erklärt die gute Qualität und das Auge fürs Motiv. Gerne weiter Bilder in der Güteklasse.Ich war mal Fotograf
Hab eine Weizenbierflasche kräftig geschüttelt ......mit was hast Du denn den Schaum hinbekommen ?![]()
Und nachdem Du das Foto gemacht hast, das Mädel abgeschleckt...Hab eine Weizenbierflasche kräftig geschüttelt ...![]()
du weißt, wie’s läuft (säuft)!Und nachdem Du das Foto gemacht hast, das Mädel abgeschleckt...![]()