Schönen guten Morgen in die Runde
Dann kann es hier ja langsam los gehen
Nachdem wir dann also vorm Boarding schon 5 Dosen Bier vergenussköstigt haben ging es dann also in den Flieger. Sind mit ca. 40 min Verspätung los geflogen. Die ersten 2 Stunden vom Flug waren sehr Turbulent aber dann war es soweit eigentlich ruhig. Da ich im Flieger nicht schlafen kann hab ich die 10,5 Std Flugzeit mit Bier und Musik hören verbracht.
Angekommen in Bangkok das Handy angemacht und die erste Nachricht die ich gesehen habe war von der Herzensdame. Se hatte irgendwann Nachts geschrieben das sie grad besoffen und am kotzen ist.

Dachte dann ohwei das schafft sie doch nie um 7 am Flughafen zu sein.
Sie war dann tatsächlich schon wach und wollte los aber ich habe ihr dann gesagt sie soll ruhig erstmal den Rausch ausschlafen und nachkommen da wir in Pattaya sicher eh erstmal kein Zimmer haben.
Sio wars dann auch. Waren ca. 9:30 morgens am KTK angekommen. Es hieß dann die Zimmer werden gereinigt und können wir um 11 rein. Das klang doch Super. Besser als 14 Uhr.

Sind dann gegenüber in das sehr zu empfehlende Restaurant am Siam View gegangen haben gefrühstückt und weiter Bier getrunken. Der Pegel muss ja aufrecht gehalten werden.
Um 11 wieder rüber zum Hotel und erstmal 1 Zimmer bekommen. Das andere wird noch zu Ende gemacht und dann können wir das auch haben.. Sagten sie..
Wir saßen dann also bei offener Tür zum Flur Bier trinkend in den einem Zimmer und haben drauf gewartet das die liebe Reinigungsfee und bescheid sagt das sie fertig ist.
Sie kam dann auch recht zügig und sagte das es fertig sei. Habe ihr dann gesagt das ich noch keine Zimmerkarten haben und gefragt ob ich sie von ihr kriege oder runter muss.
Sie meinte dann "moment" und verschwand ...

10 Minuten...20 Minuten..30 Minuten... sie kam nicht mehr wieder.
Bin dann zur Rezeption und habe nach den Karten gefragt.
Von dort hieß es dann aber plötzlich "Sir, Check in 2pm". Da war ich dann doch etwas verwirrt wo uns das Zimmer ja schon zugesagt wurde und es ja eh schon fertig ist. Hab dann auch angeboten einen Obolus zu zahlen um schon ins Zimmer zu kommen. Sie verschwand dann und kam mit den Zimmerkarten wieder. Auch ohne Zahlung.
War dann also glaub ich so gegen 12 endlich im eigenen Room angekommen. Hatte mein zu Hause um 7:40 verlassen. Hat also gute 23 Stunden gedauert dementsprechend gerädert war ich.
An Schlaf war aber noch nicht zu denken da Schatzi ja noch aus Bangkok im Anflug war. Sie hatte sich dann ein Bolt bestellt und war um ca. 13.30 hier. Ich habe sie unten grinsend mit 2 Flaschen Bier empfangen und habe eigentlich gedacht das sie kein Bock drauf hat wegen dem Hangover. Fand sie aber ne gute Idee. Haben dann also noch ein paar Flaschen mehr gekauft und sind hoch aufs Zimmer. Erstes beschnuppern im Real Life.. Da können ein paar Flaschen oder mittlerweile auch Liter Bier nicht schaden.
Ich war ganz schöne Platt von der Reise und dem ganzen Alkohol sodass ich eigentlich kein verlangen dazu hatte großartig raus zu gehen.
Kumpel kam dann also nur noch Abends rüber und wir haben den Anreisetag mit einer Balkonparty ausklingen lassen.
War ganz lustig wie Schatzi dann dann irgendwann um 22 Uhr schockiert anmerkte das wir uns ja heute ausschließlich von Bier ernährt hätten.

Ging dann noch bis ca. 2-3 Uhr und sind erschöpft ins Bett gefallen.
Muss sagen bisher stimmt die Chemie ganz gut zwischen uns. Trotz kaum Englisch ihrerseits.
Sind dann heute hier im Hotel etwas Billiard spielen gewesen und danach in den Pool gesprungen.
Eben gabs MIttagessen und jetzt wohl eine Auszeit. Heute Abend wirds dann wohl auf die Piste gehen.
Ist das KTK Hotel soweit bekannt oder würden euch Zimmerbilder etc interessiern?