Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Thailand Dada fährt nach Pattaya! Wer bringt eigentlich Sand mit zum Strand?

dada

Neuer Member
    Neuling
2 Juni 2025
25
321
318
Hallo Leute!

Ich dachte mir ich werde nach langer Zeit auch mal wieder einen Bericht schreiben. Versuche es Live upzudaten.

Kurz zu meiner Person.
36 Jahre alt. Pattaya Qualitätstourist seit 2012. Das wird jetzt mein 22. Trip ins gelobte Land. Hatte 2020-2024 eine Pause eingelegt.
Zuerst gezwungen durch Covid und dann zeitweise das Interesse verloren.
Im Oktober letzten Jahres habe ich mich dann doch mal wieder überreden lassen und der Funke ist wieder übergesprungen.
Vielleicht kennen ein paar alte Hasen ja noch meine Live-Berichte von früher in einem anderen Forum.

Der Urlaub startet also am 8.6. von Köln über Frankfurt nach Bangkok.
Anfangs hatte sich keiner meiner Freunde motiviert bekommen mitzufliegen weswegen ich mir eine etwas eigenartige Urlaubsplanung gestaltet habe.
Weiß gar nicht mehr wie es dazu kam aber bin seit ca. 2 Monaten mit einer Dame aus einem Dorf bei Udon Thani in Kontakt.

Der Sparfuchs in mir dachte sich dann wenn eh keiner mitkommt kann ich auch einen auf Liebesurlaub machen und die Dame einfach einfliegen.
So ist dann der Plan entstanden das sie am Flughafen in Bangkok auf mich wartet und wir dann zusammen nach Pattaya fahren und im KTK einchecken.

Am 14. sollen dann 2 ihrer Freunde nach kommen und wir fahren alle zusammen für 2 Nächte nach Koh Larn. Von dort wieder zurück in Pattaya bleiben die Freunde dann auch im Sündenpfuhl bis wir alle am 19.6. wieder abreisen.

Spontan hat sich einer meiner Kumpels jetzt doch dafür entschieden mitzukommen und ich bereue jetzt schon alles bisher geplante. Würde lieber wie gehabt als Butterfly durch die Stadt fliegen aber vielleicht wird es ja ganz cool :hose

Heute war also der letzte Arbeitstag. Morgen wird gepackt und Sonntag geht es dann mit dem Mittagsflug der Thai Air nach Bangkok.

Bis dahin.. :prost

Didony

Forensponsor
   Sponsor 2025
2 Dezember 2012
484
2.053
1.243
Da bin ich doch dabei und wünsche dir viel Spaß nach ein paar Jahren Abstinenz.

• Like
Reaktionen: Urmel und dada

sunseeker79

Aktiver Member
    Aktiv
8 Juni 2023
126
292
603
Klingt interessant. Dada wünsche euch einen guten Flug und eine angenehme Zeit in Pattaya. Lese hier gerne mit. Lasst es euch gutgehen. Take off. sunseeker79.

• Like
Reaktionen: Urmel

dada

Neuer Member
    Neuling
2 Juni 2025
25
321
318
Klingt interessant. Dada wünsche euch einen guten Flug und eine angenehme Zeit in Pattaya. Lese hier gerne mit. Lasst es euch gutgehen. Take off. sunseeker79.
Vielen Dank. Bin selber mal gespannt wie es läuft mit dieser Konstellation. :ROFLMAO:
Was da im Vorfeld schon für Sachen rauskamen ist schon unglaublich.

anderl1962

Urgestein der Soi 6
    Aktiv
21 August 2019
3.030
8.682
2.715
Vielleicht gefaellt deinem Kollegen ja der warme Bruder.
Aber sind wir nicht alle warm - aehm aufgeheizt - in diesem heissen Land. 555

Pattayareise