Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Borussia Park
Joe

Thai Airways

CampariO

Schreibwütig
   Autor
19 Januar 2012
932
9.796
2.245
Wer hat mal die neusten Preise gecheckt...? Habe gerade mal für Oktober FRA / BKK / FRA geschaut...die haben ja preislich massiv aufgestockt, bei Thai auf der website kaum eine Verbindung unter 1000 € zu bekommen...! Habe dann skyscanner gecheckt, auch dort nur unwesentlich billiger... o_O. Habe ich da was verpasst...?? Fliege in einer Woche noch für 730 €, gebucht vor ca. 5 Wochen... was ist denn da los...?
Direkt bei Thai gebucht? Ich finde im Skyscanner bei Trip.com, Flightnetwork, etc. Flüge mit der Thai um die 720€.

seppl2

Schreibwütig
    Aktiv
17 Mai 2015
914
1.969
1.643
Bin am Montag von Thai nach München geflogen!
Alles gut
Sitzplatz am Gang alles Gut!!
Kurze Info an alle, Sitzplatz deines Vertrauens,
nur über Thai Homepage!
Gruß
Seppl2

• Like
Reaktionen: tom089

pauli5

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 September 2009
26
39
273
Habe letztes Jahr bei Booking COM einen Business Class Flug gebucht. Kam in Frankfurt am Schalter an und mein Sitzplatz war nicht reserviert. Habe das moniert. Dann hat der Mann mir den Computer gezeigt, dass von Booking com kein Platz reserviert war.

Mr.Devil

Erbsenzähler und hasst Sprachcomputer
   Autor
15 März 2012
2.894
10.037
3.215
Habe letztes Jahr bei Booking COM einen Business Class Flug gebucht. Kam in Frankfurt am Schalter an und mein Sitzplatz war nicht reserviert. Habe das moniert. Dann hat der Mann mir den Computer gezeigt, dass von Booking com kein Platz reserviert war.
dann hattest du auch den Buchungscode bekommen und mit dem hättest du dich eigentlich auf der Seite von Thai Airways deinen Flug verwalten können und auch die Sitzplätze ändern .
So konnte ich es jedenfalls mit meinem Oman Air BC Flug machen den ich über Booking.com gekauft habe .

Pattayareise

PanTau

Kein anderes Hobby?
    Aktiv
22 Januar 2011
1.640
4.272
2.215
Bremen
Also kostet eine Sitzplatzreservierung jetzt Geld - ok - kann mir bitte Einer sagen wie hoch der Preis in der ECO für eine Sitzplatzreservierung für einfache Sitzplätze ist ?

PanTau

Pattayauwe

Schreibwütig
   Autor
4 April 2009
557
769
1.423
Tuttlingen
Also kostet eine Sitzplatzreservierung jetzt Geld - ok - kann mir bitte Einer sagen wie hoch der Preis in der ECO für eine Sitzplatzreservierung für einfache Sitzplätze ist ?

PanTau
Wäre mir neu. Ich Habe gebucht im März bzw. April und konnte in der ECO kostenlose Reservierungen vornehmen. Außer bestimmte Sitze am Notausgang z. B. keine Kosten. Flüge MUC -BKK- CNX und BKK-MNL

lakmakmak66

Leben und leben lassen
    Aktiv
15 Oktober 2013
6.955
8.432
3.715
59
hab für Oktober/November gbucht, keine Gebühren für Eco Sitzplatzreservierung
Dann hat sich dies aber seit kurzem wohl geändert... aufgrund der überhöhten Preise im Winter meide ich diese direkten Verbindungen...bin ja nicht auf der Flucht...bis zu 400€ Preisunterschied zum Teil ist schon eine Hausnummer.

Cabo

HEDONIST
   Autor
8 Juni 2009
4.338
12.937
3.918
Süden
Habe vorgestern über Booking.com Thai Airways gebucht für Ende November.
Sitzplatzauswahl hat nichts gekostet und es war deutlich mehr Auswahl als bei Mytrip.com.
Dort wurden genau 3 Plätze in der letzten Reihe angeboten.

• Like
Reaktionen: tom089 und PanTau

pauli5

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 September 2009
26
39
273
dann hattest du auch den Buchungscode bekommen und mit dem hättest du dich eigentlich auf der Seite von Thai Airways deinen Flug verwalten können und auch die Sitzplätze ändern .
So konnte ich es jedenfalls mit meinem Oman Air BC Flug machen den ich über Booking.com gekauft habe .

pauli5

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 September 2009
26
39
273
Habe es erst beim Check in gemerkt und da war der Flieger voll also ging keine Sitzplatzänderung