Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

KTK Royale Residence

Schamane

Aktiver Member
    Aktiv
15 November 2012
142
336
603
Ich habe eine Frage zum KTK Royal Residence! Weiß jemand, ob man an dem TV im Zimmer einen Amazon Firestick per HDMI anschließen kann? Vielen Dank im Voraus!

• Like
Reaktionen: NCS666

PanTau

Kein anderes Hobby?
    Aktiv
22 Januar 2011
1.634
4.302
2.215
Bremen
Also bei mir war es sehr gut. Man muss nur sehen wo man sich einloggt, in der Lobby oder Haus Wlan. Lobby hatte ich sogar bis rüber zum Siam Hotel

Ich hatte auf meinem Fire TV Stick aber nur KTK und das war mal da und mal nicht oder die Verbindung brach dann einfach ab.

PanTau

• Like

Antiker

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
7 April 2024
35
213
393
Ich hatte auf meinem Fire TV Stick aber nur KTK und das war mal da und mal nicht oder die Verbindung brach dann einfach ab.

PanTau
Also ich war in Zimmer 404. Ich hatte nie Probleme mit dem WLan. Weder mit dem Handy, noch mit dem Läppi. Vielleicht hat es an deinem Stick gelegen.

• Like

PanTau

Kein anderes Hobby?
    Aktiv
22 Januar 2011
1.634
4.302
2.215
Bremen
Also ich war in Zimmer 404. Ich hatte nie Probleme mit dem WLan. Weder mit dem Handy, noch mit dem Läppi. Vielleicht hat es an deinem Stick gelegen.

Kann ich mir nicht vorstellen weil der Fire TV Stick ein paar Tage vorher im August Hotel lief und das August ist nun wirklich nicht bekannt für gutes WLAN.
Ich hatte ein Zimmer im 7. Stock im KTK.

PanTau

• Like

thaipower

Forensponsor
   Sponsor 2025
14 Februar 2020
503
1.187
1.293
Ich benutze in Thailand nie WLAN der Hotels, weil ich da gleich am Anfang schlechte Erfahrungen gemacht habe und nehme dann immer gleich eine Touristensim und gut ist.
Ich werde mal einen Reisebericht schreiben, wo ich dann auch etwas zum KTK hinzufügen kann, ich war wieder in der Suite 3301 im 3. Stock und werde, wenn möglich auch das nächste Mal das Zimmer belegen.
Smart-TV hat einwandfrei funktioniert, nachdem ich den TV mit dem Hotspot über mein Handy verbunden hatte.

• Like
Reaktionen: NCS666 und wönni

FlorianSilbereisen

Hat nicht gepasst
   Ex Member
5 April 2023
263
1.172
893
Ich war letztes Jahr im Ktk, ich glaube 5. Stock mit Balkon nach hinten raus. WLAN war desolat, teilweise war ich auch im siam View WLAN drin. Habe dann mit der sim card gestreamt.

Aber immerhin kann man ein Feuer Fernsehstab anbringen

• Like
Reaktionen: NCS666 und PanTau

thaipower

Forensponsor
   Sponsor 2025
14 Februar 2020
503
1.187
1.293
Letzten Freitag eingecheckt, gleich die 1000 THB mit hingelegt und habe gleiches Zimmer wie letztes Jahr bekommen - early Check-In, wie letztes Jahr, kein Problem um ca. 12 Uhr mittags.
Suite im 3. Stock #3301. Perfekt, da es Suiten gibt mit unterschiedlichen Möbelfarben, die mir nicht so zusagen.

Kein Plan ob der TV neu war, aber es ist ein "echter Smart-TV", wo man auch streamen kann, was im Altera nicht möglich war.
Gleich Hotspot eingerichtet und mit dem Smartphone verbunden, läuft einwandfrei (manchmal etwas langsam, aber für Thaiverhältnisse doch recht flüssig).

Ich muss sagen, nachdem ich bereits im August, Altera und Nova Suites war, dass diese Suite mir mit Abstand am besten gefällt und ich werde da auch wieder hingehen, hoffentlich auch im gleichen Zimmer.

Es gibt, weil die Fenster ein wenig wackelig sind, temporär immer mal wieder komische Piepsgeräuse, aber wenn man da etwas einspannt, dann sind die Geräusche weg.
Das einzige was ich auszusetzen habe ist, dass in der Dusche der Wasserdruck doch sehr mickrig ist ... alles andere aber Top.

Highlight natürlich auch der Massagesessel, traumhaft top und wird von den Mädels oft als Überbrückungszeit genutzt, wenn ich mal alleine dusche (ohne den Mädels).

Nicht nur mir, auch den Mädels gefällt die Suite super gut, Putzfrau auch immer auffindbar für Extrahandtücher oder wenn man nicht auffindbar, einfach an die Rezeption gehen und nach Raumreinigung fragen mit Extrahandtücher, eine Stunde später ist alles erledigt.

Poolbereich + Sauna habe ich dieses Mal überhaupt nicht besucht, weil ich immer "umsonst" rüber ins Altera gegangen bin ins Bistro und Pool - dort gefällt es mir einfach besser.

Cool natürlich auch der Hintereingang, wo man diskret Mädels mitbringen kann und nicht durch die Rezeption am Haupteingang schlappen muss - daher kann ich null über das Personal sagen, da ich dort immer ein- und ausgegangen bin.

Den Massagesalon vor dem Hotel habe ich auch täglich aufgesucht für Fussmassagen und das Restaurant gegenüber Siam Lounge Restaurant habe ich auch zum Teil mehrmals täglich besucht, daher kann ich auch nichts berichten über die Verpflegung im KTK.

Wäscherei auch gleich um die Ecke und kurzer Fußmarsch zum 7/11 die halbe Runde (Abends dann auch der Obstverkäufer da) was will man mehr.

Einzig blöd ist immer noch, dass fast alle Bolt-Taxen vor dem Altera halten und man explizit die "Runde" einfordern muss und ich hab auch die Mädels zum Ende hin direkt ins Restaurant Siam Lounge bestellt, dann hat auch Bolt funktioniert.
Immer noch sehr blöd finde ich, dass es keine direkte Verbindung vom KTK zum Altera Hotel rüber Richtung Soi 6 gibt und man die Extrarunde drehen muss, aber OK, Abstriche gibt es immer.

Fazit, was das Zimmer betrifft, meine absolute #1 und top was Preisleistung betrifft.

Antiker

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
7 April 2024
35
213
393
Cool natürlich auch der Hintereingang, wo man diskret Mädels mitbringen kann und nicht durch die Rezeption am Haupteingang schlappen muss - daher kann ich null über das Personal sagen, da ich dort immer ein- und ausgegangen bin.
Also ich bin immer vorne rein, die Rezeption interessiert es nicht ob du ein Mädel mitbringst. Keine die ich dabei hatte, und das war fast jeden Abend, musste irgendwas vorlegen. Der/Die an der Rezeption hat Abends/Nachts meist am Handy gespielt und im bsten Fall mal kurz geschaut und ein "Sawadee rausgelassen".

• Like

thaipower

Forensponsor
   Sponsor 2025
14 Februar 2020
503
1.187
1.293
Ja, stimmt, machen ID-Check nur auf Nachfrage und warum soll ich da rein, wenn ich auch hinten reinkomme, wenn ich eh schon keinen ID-Check will?
Manchmal für die jungen Mädels peinlich und ich finde es auch lockerer und angenehmer den Hintereingang zu benutzen.

Es ist sogar so, wenn du zwei Mädels mit aufs Zimmer nimmst, dass da keiner was sagt, bei drei musst aber dann zahlen :bigsmile

Ich bin mal aus einer Agogo völlig genervt raus, weil das Paar das ich auslösen wollte (einige Tage vorher gut durchgezecht, aber halt ohne Sex) und die meinten, dass es heute zu spät ist und nach einem Gespräch der beiden mit meiner neuen, hat die plötzlich auch rumgezickt im Fahrenheit ... dann ist es mir zu blöd geworden und bin raus.

Dann haben mich gleich mehrere auf der WS angemacht und hatten verdammt günstige Preise. Ich noch verwundert gesagt keine Ladyboys und dachte, naja, für die Zeit wollen die halt "unterkommen" ... drei auf einmal geschnappt, kurz bevor das Taxi kam hab ich gesehen, dass der eine Ladyboy ist und der meinte, wir sind alle Ladyboys ... OK, wieder stehen lassen in die WS reingeschlappt, wieder 3 geschnappt und da sah man null von Ladyboys und ich auch gesagt keine Ladyboys.

LT-Preise aufgerufen 1000 + 1000 + 2500, OK, ich mitgenommen im Bolt-Taxi, sagte noch ID-Check im (KTK) Hotel auch für die Geschlechtsbestimmung ...

Im Hotel dann angekommen war der Rezeptionist sehr freundlich zu mir aber meinte, ich soll das mit den selber ausmachen. Ich fragte noch, wo das Problem ist, aber er meinte, bitte mit den selber ausmachen.
Dann sagte mir "die" eine, die haben keine ID-Card und "die" andere zeigte mir auf dem Handy ID-Card ... war mir dann zu blöd, hab denen 100 THB für Taxi gegeben und bin alleine aufs Zimmer und gott sei Dank hat an diesem Abend (Nacht) noch meine 18-jährige Urlaubs #1 auf mich gewartet und die ist dann auch gleich gekommen.

• Like
Reaktionen: Antiker und NCS666

PanTau

Kein anderes Hobby?
    Aktiv
22 Januar 2011
1.634
4.302
2.215
Bremen
Ja, stimmt, machen ID-Check nur auf Nachfrage und warum soll ich da rein, wenn ich auch hinten reinkomme, wenn ich eh schon keinen ID-Check will?
Manchmal für die jungen Mädels peinlich und ich finde es auch lockerer und angenehmer den Hintereingang zu benutzen.

Es ist sogar so, wenn du zwei Mädels mit aufs Zimmer nimmst, dass da keiner was sagt, bei drei musst aber dann zahlen :bigsmile

Ich bin mal aus einer Agogo völlig genervt raus, weil das Paar das ich auslösen wollte (einige Tage vorher gut durchgezecht, aber halt ohne Sex) und die meinten, dass es heute zu spät ist und nach einem Gespräch der beiden mit meiner neuen, hat die plötzlich auch rumgezickt im Fahrenheit ... dann ist es mir zu blöd geworden und bin raus.

Dann haben mich gleich mehrere auf der WS angemacht und hatten verdammt günstige Preise. Ich noch verwundert gesagt keine Ladyboys und dachte, naja, für die Zeit wollen die halt "unterkommen" ... drei auf einmal geschnappt, kurz bevor das Taxi kam hab ich gesehen, dass der eine Ladyboy ist und der meinte, wir sind alle Ladyboys ... OK, wieder stehen lassen in die WS reingeschlappt, wieder 3 geschnappt und da sah man null von Ladyboys und ich auch gesagt keine Ladyboys.

LT-Preise aufgerufen 1000 + 1000 + 2500, OK, ich mitgenommen im Bolt-Taxi, sagte noch ID-Check im (KTK) Hotel auch für die Geschlechtsbestimmung ...

Im Hotel dann angekommen war der Rezeptionist sehr freundlich zu mir aber meinte, ich soll das mit den selber ausmachen. Ich fragte noch, wo das Problem ist, aber er meinte, bitte mit den selber ausmachen.
Dann sagte mir "die" eine, die haben keine ID-Card und "die" andere zeigte mir auf dem Handy ID-Card ... war mir dann zu blöd, hab denen 100 THB für Taxi gegeben und bin alleine aufs Zimmer und gott sei Dank hat an diesem Abend (Nacht) noch meine 18-jährige Urlaubs #1 auf mich gewartet und die ist dann auch gleich gekommen.

Jungs haltet Euch doch einfach an die Gesetze in Thailand dann kann es i.d.R. auch keinen Ärger geben.
Ich steige auch im KTK ab, aber das mit dem Hinter- Seiteneingang finde ich persönlich eher nicht so gut - so kann ja auch jede fremde Person ins KTK, nicht so dolle.

PanTau

• Like
Reaktionen: Antiker

FlorianSilbereisen

Hat nicht gepasst
   Ex Member
5 April 2023
263
1.172
893
Welche Karte? Hintereingang steht immer offen und id für die ladies nehmen die nur wenn du drauf bestehst

• Like

thaipower

Forensponsor
   Sponsor 2025
14 Februar 2020
503
1.187
1.293
Bei mir war der in 7 Tagen nicht einmal offen, ich musste immer mit der Zimmerkarte öffnen ... reden wir vom selben Eingang im Parkbereich zwischen Hotel und dem Massageshop gegenüber dem Siam Restaurant oder gibt es sogar noch einen Eingang? Eher Seiteneingang und kein Hintereingang.

• Like