Ja, stimmt, machen ID-Check nur auf Nachfrage und warum soll ich da rein, wenn ich auch hinten reinkomme, wenn ich eh schon keinen ID-Check will?
Manchmal für die jungen Mädels peinlich und ich finde es auch lockerer und angenehmer den Hintereingang zu benutzen.
Es ist sogar so, wenn du zwei Mädels mit aufs Zimmer nimmst, dass da keiner was sagt, bei drei musst aber dann zahlen
Ich bin mal aus einer Agogo völlig genervt raus, weil das Paar das ich auslösen wollte (einige Tage vorher gut durchgezecht, aber halt ohne Sex) und die meinten, dass es heute zu spät ist und nach einem Gespräch der beiden mit meiner neuen, hat die plötzlich auch rumgezickt im Fahrenheit ... dann ist es mir zu blöd geworden und bin raus.
Dann haben mich gleich mehrere auf der WS angemacht und hatten verdammt günstige Preise. Ich noch verwundert gesagt keine Ladyboys und dachte, naja, für die Zeit wollen die halt "unterkommen" ... drei auf einmal geschnappt, kurz bevor das Taxi kam hab ich gesehen, dass der eine Ladyboy ist und der meinte, wir sind alle Ladyboys ... OK, wieder stehen lassen in die WS reingeschlappt, wieder 3 geschnappt und da sah man null von Ladyboys und ich auch gesagt keine Ladyboys.
LT-Preise aufgerufen 1000 + 1000 + 2500, OK, ich mitgenommen im Bolt-Taxi, sagte noch ID-Check im (KTK) Hotel auch für die Geschlechtsbestimmung ...
Im Hotel dann angekommen war der Rezeptionist sehr freundlich zu mir aber meinte, ich soll das mit den selber ausmachen. Ich fragte noch, wo das Problem ist, aber er meinte, bitte mit den selber ausmachen.
Dann sagte mir "die" eine, die haben keine ID-Card und "die" andere zeigte mir auf dem Handy ID-Card ... war mir dann zu blöd, hab denen 100 THB für Taxi gegeben und bin alleine aufs Zimmer und gott sei Dank hat an diesem Abend (Nacht) noch meine 18-jährige Urlaubs #1 auf mich gewartet und die ist dann auch gleich gekommen.