Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

KTK Royale Residence

Fat_Tony

Aktiver Member
    Aktiv
22 Juli 2011
185
172
923
Gebirge
Tach Leute,

Ich gehe im Februar 2012 wieder für 3 Wochen nach Pattaya:p. Und da stellt sich wie immer die Frage in welchem Hotel ich absteigen soll. War bisher eigentlich immer im August Suites, einfach perfekte Lage. Aber die Preispolitik in der Hochsaison ist mir etwas zu happig.
Nun habe ich das KTK Royale Residence Hotel entdeckt. Tolle grosse Zimmer zu ansprechenden Preisen, auch Wochen und Monatspreise möglich. Meine bedenken sind zum einen die Lage, scheint doch ein recht langer Fussmarsch zur Second Road zu sein, und kein Aussenpool. Da werd ich ja gar nicht braun in den Ferien!:echt

Frage: Kennt jemand dieses Hotel? Fall's ja welche Erfahrungen wurden gemacht z. B. in Qualität der Zimmer und Einrichtung, Reinigung, Erschliessung der Second Road per Taxi, usw.

Link zur Homepage: http://ktkpattaya.com/home.html

Bedanke mich im Voraus für alle Informationen. :zwink

Gruss Tony the Fat :bigg

• Like
Reaktionen: NCS666 und Miluu

starfish

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 September 2011
30
6
318
Habe mir das Hotel letztens angesehen, sieht schon gut aus und Preise sind auch Top, speziell die Monatspreise aber mir war das Hotel zu weit abgelegen da ich kein Motorbike fahre...

Turgay

In Memoriam
Verstorben
30 Mai 2010
4.512
7.453
3.318
Ankara
10 min.,bis zur Second Road oder 10 min,bis zu Soi Buakhao.
Von da hat man eben möglichkeit Bahtbus zu nehmen.
Das Hotel und die Zimmer sind sehr gut.
İnternet ist Schnell und Problemlos.
2 mal die Woche wird saubergemacht.
Mann muss nur Früh genug buchen,da sonst nicht zu bekommen ist.

Gruss
Turgay

• Like
Reaktionen: NCS666

Gast_5

II
Inaktiver Member
29 März 2011
11.203
26.194
7.068
War im Dezember im gleichen Viertel, kann das Viertel, als Nichtselbstfahrer, aber nicht empfehlen, da es Bahtbusmäßig (wie Turgay schon schrieb), schon zu normalen Zeiten, Umstände macht !

Wenn´s aber doch das Viertel sein soll, dann schau doch mal die Siam Residence an, ist gleich gegenüber des KTK´s und haben nen wirklich schönen Pool auf der Hütte !

hallodri

...
    Aktiv
16 September 2010
299
334
803
:bigg Nee, gibt s nicht. Überhaupt hab ich in noch keinem Hotel in Pattaya Joinerfee erlebt. Aber irgendwo muss es die ja geben.
Bischen laut fand ichs dort manchmal - je nach Lage des Zimmers

steve.b

habe fertig
Verstorben
21 Juli 2009
1.837
5.696
2.465
Rhein-Neckar-Kreis/Pattaya Soi Aruno Thai
sofern die Bauarbeiten des rechten Neubaus abgeschlossen sind, ist das KTK zu empfehlen.
Ich bin jedoch dieses JAHR NACH EINEM mONAT AUSGESCHECKT; DEN GANZEN tAG BAULÄRM; BALKON TERASSE, waren durch Dreck nicht zu benutzen, von seitesn der Rezeption keinerlei entgegenkommen.
War für mich mehr asl ärgerlich, da ich dadurch meinen 3 mONATSRABATT ANDERSWO VERLOREN HABE1.
Das Haus war zu 90% von gröhlenden halbnackten und startatowierten Innselaffen belegt, Ein zur Ruhe kommen war zeitweise nicht möglich, auch hier pennt die Rezeption

Belokis

Allemagne Plaisir Équipe
Inaktiver Member
12 Juli 2010
903
4.357
1.895
Ja ich hab da vor 5 Wochen für 4 Tage gewohnt und letzte Woche nochmal für 4 Tage (war die meiste Zeit auf den Phils unterwegs ;))

War das 1. bzw. das 2. mal im KTK! Kannte halt die Ecke durch das At Mind was aber sehr mit den Preisen angezogen hat und deswegen bin ich halt hier mal abgestiegen. Insgesammt hat es mir recht gut da gefallen aber es gibt auch ein wenig was zu meckern ;)

Also von Baulärm bzw. lauten Mitbewohnern hab ich überhaupt nix mitbekommen... Nachts war es wirklich super ruhig da! Die Lobby und die beiden Pools sind sehr schick (aber recht klein!) so wie auch das ganze Ambiente im Hotel... Staff ist auch sehr freundlich! Ich war bei beiden malen im Hauptgebäude, also da wo auch die Lobby ist!

Bei meinem ersten Aufentalt hatt ich einen Superior Studio das aber leider schon leicht abgewohnt war... Irgendwie hatte die halbe Einrichtung macken und auch ein Regal hing irgendwie schief über dem Fernseher... Sauber war es aber und der Raum auch ziemlich groß! Negativ war noch eine Große Uhr wo an der Wand hängt die so laut Tick Tack macht das es echt nervt ohne Ende. Also nachts da erstmal die Batterien rausgemacht! Wenn man die Klimaanlage nicht mit voller Stärke laufen lässt ist die zumindest mal recht leise! Negativ war auch das der Housekeeping Stuff nicht gerade leise ist, ab 10 oder 11 wurde ich meistens von diesem geweckt da man das Staubsaugen bzw. Türenknallen einfach nicht überhören konnte. Der Raum war im 3. Stock!

Bei meinem 2. Aufentalt hatte ich das Standart Studio! Das war im 5. Stock allerdings das jetzt überhaupt nicht abgewohnt! Alles wie neu! Der Raum war auch ausreichend groß zwar schon ein gutes Stück kleiner als das Superior Studio aber mir würde das auch für einen längeren Aufentalt genügen... Problem war nur das der Raum recht vollgestellt ist... Kleiner Tisch mit 2 Stühlen, Sessel der aussieht wie eine Hand. Ich hab die 4 Tage halt aus dem Koffer gelebt weil da lohnt sich das auräumen ja fast nicht... Und ein offener Koffer benötigt halt ein wenig Platz, lag dann halt vor dem Kühlschrank...Wenn ich länger geblieben wäre hätte ich ausgeräumt und dann wäre ich mit dem Platz auch komplett zufrieden gewesen da der Koffer geschlossen noch in eine Ecke gepasst hätte... Der Wasserbehälter vom Kühlschrank war voll und es hat getropft und das Waschbecken war verstopft wurde aber direkt vom Stuff behoben als ich das gemeldet hab! Hier gab es übrigens auch eine Wanduhr aber da war die Batterie aber schon draußen haha warum wohl ;) Anscheinend hat es 2 Stockwerke höher anderes Reinigungspersonal! Hier hörte man überhaupt nix davon ;)

Die Bäder waren übrigens in beiden Zimmern der Hammer! Super Schick gekachelt. Sehr schnell warmes Wasser mit gutem Wasserdruck in der Dusche! Ok das eine Waschbecken war halt verstopft wurde aber direkt behoben und war dann auch kein Problem mehr ;)

Also ich würde da wieder Buchen dann allerdings einfach ein normales Zimmer! Reicht mir vollkommen und zumindest das wo ich hatte war besser in Schuss als das Studio, auch war es auf der Etage einfach leiser vom Reinigungspersonal her... Auch stimmt da das Preisleistungsverhältniss einfach besser!

• Like
Reaktionen: NCS666 und Blackmail

DerAndi

* Gutmensch *
Inaktiver Member
17 Januar 2011
564
184
973
Vienna
Was hast Du dort gezahlt? Haben die ein Restaurant? Und kannst Du was über die nähere (unmittelbare) Umgebung - da ja doch etwas vom Schuss - berichten? (Früstück, streetfood, welcher Weg ist der beste,...)
(lt. Googlemaps beginnt direkt hinter dem KTK eine Straße... (gibts da einen Schleichweg, Abkürzung?...)
(bin demnächst gegenüber, im Siam, werde einen Thread erstellen...)

Danke&LG
Andi

Belokis

Allemagne Plaisir Équipe
Inaktiver Member
12 Juli 2010
903
4.357
1.895
Für das Superior Studio ca. 1500 pro Nacht über booking.com und für das normale Zimmer 28 Euro pro Nacht über Agoda!

Die nähere Umgebung ist abgesehen von ein paar Restaurants und einem 7/11 und Family Markt ziemlich Tod...

Ich lauf auch ganz gerne mal bzw. wenns schnell gehen muss nehm ich die Motorbike Mafia in anspruch ;) Zur Soi 6 bzw. Second Road sind es ca. 10 Minuten wenn du gemütlich gehst.. Ich bin immer am At Mind Hotel vorbei also einmal aussen rum! Kommst du halt an dem 7/11 bzw. Family Markt vorbei wo ich meist eh noch Wasser, Kippen oder Snacks nachts kaufe... Schleichweg keine Ahnung hab ich für die paar Tage nicht ausprobiert! Sind aber immer Motorbikes langebrettert aber keine Ahnung macht dann ja diesen linksknick zumindest auf der Karte... Bin halt den Weg gegangen den ich vom At Mind her kannte ;)

Essen gehen bzw. ein Super Frühstück gibts direkt gegenüber vom KTK in einem Thai Restaurant... Steht auch ein großes Schild mit "Breakfast all day" dran... Typisch Thailändisch einfach nur ein Überdachter Platz mit Kochecke und kleinem Anbau wo eine saubere Toilette drin ist ;) Das Essen da, hab auch 2 mal Thai Gerichte zu Mittag gegessen ist aber ziemlich günstig und vollkommen ok! Meinem Mädel hat es da auch immer geschmeckt! Das Englische Frühstück mit Eiern, Speck, Würstchen, Toast usw. kostet soviel ich das noch im Kopf hab keine 150 Bath inkl. Kaffee oder Osaft und ist so reichhaltig das ich es nicht geschaft hab. Einfache Thai Gerichte glaub ich waren von 50 - 80 Bath oder sowas um den dreh und dann halt noch ein paar Bath für eine Portion Reis.. Im KTK ist auch ein Restaurant da hatt ich nur ein Sandwich, war zwar auch gut aber für die kleine Portion recht teuer.. Getränke Preise waren da aber auch ok!

Streetfood gibts überhaupt nix in näherer Umgebung wenn ichs nicht übersehen hab... Hatte das bei Bedarf entweder vor dem August Suites an der Klang / Second Road oder in der Walking Street auf dem Nachhauseweg schon gekauft!

• Like

Thaitouri

Bin raus [2.0] New Life
Inaktiver Member
20 April 2012
306
462
1.153
Münsterland
www.emsliga.de
War auch im Nov.12 im KTK , hatte das Royal Deluxe Studio für 1 Monat zum Preis von 19000B zzgl. Strom & wasser ( 2200B)
Finde die Anlage super , kann NIX negatives berichten außer das man für die 2te Lady 500 B extra zahlen muss aber das ist ja in fast allen Anlagen so.

Der Putze hatte ich gesagt das ich lange pennen will und so wurde mein Room erst gegen 17- 18 Uhr gereinigt !
Habe auch im Room geraucht obwohl es verboten ist bzw. mit 2000 B extra berechnet wird aber die Putze hat die Bude immer vom feinsten durchgelüftet und mich nicht angeschissen ( lag wohl am Tip - hab ihr immer 100B gegeben pro Reinigung )

Zur Secondroad / Soi6 und PattayaKlang kann man den kostenlosen Shuttle Service nutzen , aber auch die MBT sind nicht teuer ( 50 B bis zur WS pro Person)

Habe für Mai13 wieder gebucht dieses mal aber das Superior Studio für 16000B , werde dann Bilda posten.

Hier paar Bilder vom Room Nov12:

see ya
Rob

• Like

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.442
6.023
3.865
meine Meinung: man sollte motorisiert sein, wenn man dort absteigt. Ansonsten für mich keine Alternative.

Blackmail

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 Juni 2012
631
108
623
Straight outta Kärnten
Also ich bin jetzt hier.

2 Etage, Superior Room.

Die Größe + Stauraum hier ist für jede Aufenthaltsdauer ausreichend.
Meiner Meinung nach lohnt es sich nicht einen anderen Zimmertyp zu nehmen, da Superior schon klasse ist.

Das Essenservice ist auch ok.

Allerdings sind die Wochenpreise im Verhältnis zu den Monatspreisen zu hoch (9100 Bhat Woche - 16000 Monat)

Und die Bude ist einfach scheiß laut. Wie schon angesprochen ist das Cleaning Team laut, es wimmelt hier von lärmenden Inselaffen... Das Hauptproblem liegt natürlich am Grundriss.
Da ist das Nova Gold Hotel ein paar Meter weiter eine andere Liga.

• Like