Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Borussia Park
Smurf Bar

KTK Royale Residence

AdventureLion

Aktiver Member
   Autor
19 September 2017
183
1.126
1.243
35
Der Login erfolgt in der offiziellen YT über dein handy. Du musst da einen temporären Code eingeben. Du solltest natürlich nicht das Passwort am TV direkt eingeben.

Die meisten TVs im Hotel loggen dich wieder automatisch aus, und falls doch nicht, kannst du den TV - auch nachträglich noch Rauswerfen

Google Device Manager: google.com/devices

Geräte mit Kontozugriff ansehen (Manual)

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: NCS666

Hohenstein

Lady Drink King
   Autor
2 November 2024
2.000
20.266
3.415
Pratumnak
Der Login erfolgt in der offiziellen YT über dein handy. Du musst da einen temporären Code eingeben. Du solltest natürlich nicht das Passwort am TV direkt eingeben.

Die meisten TVs im Hotel loggen dich wieder automatisch aus, und falls doch nicht, kannst du den TV - auch nachträglich noch Rauswerfen

Google Device Manager: google.com/devices

Geräte mit Kontozugriff ansehen (Manual)
Verbinden mit TV , ok , hat aber nichts mit der YT TV app zu tun , das geht auf jeden TV mit WiFi

dada

Neuer Member
    Neuling
2 Juni 2025
25
329
318
Im Februar hat ich das erste mal ein TV ohne Internetverbindung. Das positive war das ich in den Genuss kam Hahnenkampf im TV zu schauen. :ROFLMAO:
Ein kleines Highlight war auch wie meine Fernbedienung und die meines Zimmernachbarn (Kollege) vertauscht wurden.
Ich schreib meinem Kumpel das mein TV nicht mehr auf die Fernbedienung reagiert und er schreibt zeitgleich das es bei ihm spukt. Sein Fernseher geht von allein An/Aus usw... :LOL:

esop

Aktiver Member
    Werbepartner
11 September 2023
108
183
673
NRW, Deutschland
Mein Fazit zum KTK am heutigen Abreisetag, würde das Hotel jederzeit wieder buchen.
Wichtig ist Lage des Zimmers, Rückseite ist zwar auch nicht wirklich leise, aber deutlich leiser als nach Vorne raus.
Ich mag die Größe des Zimmers, die Ausstattung mit großem Smart-TV sowie das relativ große Badezimmer.
Balkon als Raucher natürlich ein Muss. Wenn man will findet man im Zimmer Abnutzungen, mich hat hier aber nichts gestört. Wasserdruck in der Dusche war immer gut. Internet funktionierte durchgehend.
Zur Lage, man ist nicht direkt im Partygeschehen. Fand ich persönlich jetzt aber auch nicht so schlecht. Bin in der Regel überall hin mit Bolt gefahren.
Ansonsten gibt es noch den kostenlosen Hotel Shuttle z.B. zum Terminal 21, Central Marina, etc.
Personal an der Rezeption war immer freundlich, aber doch reserviert. Das sonstige Personal fand ich Top.

Bezahlt habe ich 1288,05€ für 17 Nächte Executive Suite vom 30.1.-16.2.2026,
gebucht hatte ich am 28.12.2025.

Lion Tom

Kennt eine Menge Lady Boys
    Aktiv
13 September 2013
2.564
6.460
2.615
@esop ist da ein Fehler bei dir irgendwie , oder hast du wirklich 2800 B pro Nacht bezahlt ?

• Like

AdventureLion

Aktiver Member
   Autor
19 September 2017
183
1.126
1.243
35
Günstiger Preis bei Direktbuchung?

Hat schon mal jemand beim KTK direkt per E-Mail / Telefon oder vor Ort nachgefragt, ob man den Agoda-Preis direkt bekommt?

Die KTK-Website verspricht zwar den günstigsten Preis, bei meinem Vergleich war das allerdings nicht der Fall.

• Like