Ich bin grad auf dem Weg ins Miami Hotel Sukhumvit soi 13, gebe dann Morgen ne Info ob es sich lohnt oder eher nicht?
Welches Hotel könntet ihr empfehlen. ?

Ich bin grad auf dem Weg ins Miami Hotel Sukhumvit soi 13, gebe dann Morgen ne Info ob es sich lohnt oder eher nicht?
Welches Hotel könntet ihr empfehlen. ?
@DerJens Ja, im Domestic Terminal im Obergeschoß.Gibt es auf Don Mueang auch so etwas wie den food Park auf SUVARNABHUMI?
So, bin angekommen und der erste Eindruck ist ok.Ich bin grad auf dem Weg ins Miami Hotel Sukhumvit soi 13, gebe dann Morgen ne Info ob es sich lohnt oder eher nicht![]()
...5 bis 10 Minuten, kommt drauf an wie schnell du gehstwhitworth
wie viele Minuten Fussweg bis zur Soi 11 - Nana Plaza ?
Und abhängig davon, wie bzw wo Du die Sukhumvit Road überqueren magst: über die Treppen der Nana BTS Station - geht zügig, kann aber anstrengend sein - oder an der Ampel bei der Einmündung der Soi 4, dort wartest Du wenn's dumm läuft schon mal paar Minuten auf "grün"....5 bis 10 Minuten, kommt drauf an wie schnell du gehst![]()
Madam war sichtlich genervtAlso mit App gehts evtl. schneller...
Das sind dann aber mehrere hunderttausend B$
jetzt suche ich ein Hotel das zu Fuß diese 'Lusttempel 'zu erreichen ist, suche kein Luxus Hotel, sollte nur einen Pool haben und keine
80 € oder mehr die Nacht kosten,
Soi 11 etwas zwei-drei Minuten, Nana Plaza etwas fünf .whitworth
wie viele Minuten Fussweg bis zur Soi 11 - Nana Plaza ?
über die Treppen der Nana BTS Station - geht zügig, kann aber anstrengend sein -
Bin vor ein paar Tagen mit dem Songthaew die Buakhao entlang gefahren, da hab ich sie noch gesehenMal 'ne Frage:
Gibt es die "Pattaya City Clinic" in der Soi Buakao (fast ggü. der Einmündung der Soi MiT in die Buakao) noch?
Ich hatte mir dort Pre-Covid immer Testo spritzen lassen.
Anhang anzeigen 2090157
Das Schild der "Klinik" in Richtung Süden gesehen.
Anhang anzeigen 2090156
Ich habe mal welche auf Amazon bestellt.Weiß jemand wo man Kakaobohnen kaufen kann? Ich meine so als ganze Frucht. Und wenn ja,darf man die in Deutschland einführen?
Warum gehst Du nicht zur Bank und wechselst Alt gegen Neu?Eine Frage zum Geldwechseln:
Aktuell hab ich noch einiges an Bargeld zuhause, welches ich gerne im Urlaub wechseln würde.
Leider sind die Mehrheit davon alte 50€ Scheine, kann ich diese noch tauschen oder sollte ich hier lieber auf aktuelle Euro Scheine wechseln?
Ich meine direkt vor Ort.Ich habe mal welche auf Amazon bestellt.
Oder meinst du, wo man sie in Thailand vor Ort kaufen kann?
Vor Ort...WO ist bitte jetzt vor Ort ??Ich meine direkt vor Ort.