Unser @bati303 ist Business Klasse geflogen. Bei PE gibt´s so ein feines Essen nicht.Nicht schlecht für Premium Economy![]()

Unser @bati303 ist Business Klasse geflogen. Bei PE gibt´s so ein feines Essen nicht.Nicht schlecht für Premium Economy![]()

Bei PE gibt´s so ein feines Essen nicht.
Ich frage mich wieso man nur von Wolfsburg nach BKK fliegen kann und nicht von Magdeburg, Braunschweig oder Salzgitter nach BKK fliegen kann?
Zudem wieso wird da FRA für den zweiten Leg nach MUC gewählt, wieso nicht HAJ oder BER, da diese näher liegen und ein normaler Wolfsburger würde auch von HAJ oder BER abfliegen und nicht von FRA?

Das unterschreibe ich so !Da fand ich den Service bei Austrien um längen besser![]()
Das unterschreibe ich so !
Meine Meinung zu dem Thema: Das braucht es schon seit 20 Jahren nicht mehr. Alle Produkte sind in der Regel 20% teurer als in den Duty Free Shops und zum Teil auch vor Ort.Lufthansa schafft Duty Free Verkauf an Bord ab
![]()
Lufthansa schafft Duty-free-Verkauf an Bord ab, KI soll Flugzeug-Essen optimieren
Das Geschäft mit teuren Düften und Zigaretten will die Lufthansa künftig am Boden lassen. Ab September wird der Bordverkauf auf allen Strecken eingestellt. Dafür scannt eine KI bald die Essenstabletts der Passagiere.www.spiegel.de
Ich bin jetzt mitLH von Hannover/München nach Bangkok in PE
Letes Jahr war alles super, dieses Jahr absolut nicht.
Zubringer OK, ab München den A380. Deshalb hatte ich auch LH gebucht.
Start in München, dann Service. Essen unterirdisch. Beim abräumen hat mich die Saftschubse 2x übersehen.
Ich musste das Tablett selber in die Küche bringen.
Platz war gut, der Flieger auch nicht ausgebucht.Ih saß in der ersten 4er Reihe vorne rechts. Beinfreiheit ohne Ende.
Die 4er Reihe hatte ich für mich alleine. PE war nur halbvoll.
Im Flug kamen die Damen 2x durch, dann war Ende.
Vom Alter her hääten alle meine Mutter sein können.Absolute Matronen. Nix mit schick und elegant.
Der Flug selber war sehr gut und überpünktlich.
Da fand ich den Service bei Austrien um längen besser![]()
Hinter der Business liegt die Eco mit den Preferred Seats.
Ich vermute mal, die von dir bevorzugten Sitze.
Wenn ich mich mal entscheiden könnte Eco zu fliegen, würd ich meine Plätze sicherlich im Untergeschoss buchen.
Kann ich so auch bestätigen. Vor allem auch die Reihen nicht 3-4-3 sondern 2-4-2Oben ist es tatsächlich besser. Hab´s ausprobiert. Ist ruhiger und entspannter in dem Bereich.
Ich vermute mal, die von dir bevorzugten Sitze.
Das weiss ich auch. Ich würde ihm auch keine Tipps geben. ... und die LH grabbelt eh alles ab, was Geld bringt. An den Problemen, die sie sie selber haben , nicht verwunderlich. Sie haben eine Allegris entwickelt, die bestimmt gut ist, nur leider teuer. Ansonsten, alles ok ...Ne, er zahlt doch nicht für SitzeDie Lufthansa nennt das Preferred Seats und kassiert ne extra Gebühr wenn man da reservieren will.
)Wenn Du es besser weißt, dann mußt Du wohl in einem anderen A380 der LH geflogen sein.A380.
Hinter der Business liegt die Eco mit den Preferred Seats.
PE ist unten ganz vorne.
Wenn Du es besser weißt, dann mußt Du wohl in einem anderen A380 der LH geflogen sein.
Bei mir lag die PE direkt im Anschluss an die Business.
PanTau
Nö, ich habe ja unten gesessen.Ich sags ja äußerst ungern, aber in dem Fall hat TTO recht. Im A380 sind vorne 8 First Sitze, dann kommt eine sehr große Business Kabine, und dann hinten noch eine kleine Eco Kabine, wo man Aufpreis zahlen muß wenn man dort reservieren möchte. Premium Eco ist unten ganz vorne. Die Sitzordnung ist bei allen A380 die derzeit noch im Dienst sind identisch. Kannst du dir hier anschauen: LH Airbus A380-800 - AeroLOPA | Detailed aircraft seat plans
Du verwechselst das sicher mit irgendeinem anderen Flugzeugtyp.