Wenn eine Bombe am Strand ist und die Freier im Akkord bedient, am besten in einem ST Hotel in einer der 13er Sois, kann sie in weniger Zeit recht viel Geld machen. Hatte glaub vor 1-2 Jahren mal so eine getroffen am Beach. Beim ersten Mal war es Standard und recht schnell bedient. Ist aber mit ins Zimmer gekommen, hatte mein Bike in der Nähe und sie gleich mitgenommen, beim zweiten Mal wars deutlich entspannter und vertrauter und beim dritten Mal hab ich sie mit einem anderen Kunden zusammen im Aufzug gesehen, als ich mit einem Ladyboy ebenfalls das ST Hotel aufsuchte. Das war witzig, als wir zu viert in dem kleinen Aufzug standen. Da hätte ich sie am liebsten mitgenommen und die beiden anderen im Aufzug sitzen lassen. Die hat sicher jeden Tage mehrere Kunden bedient, ging auch nur ST.
Lange Rede kurzer Sinn. Pauschale Urteile gibt es nicht. Jeder hat seinen Grund oder seine Art zu arbeiten. Sei es im Akkord, sei es über TF, Tinder usw. Dort gibt es genügend, die das gleiche Spiel machen und von Kunde zu Kunde rennen. Das sind dann die 20 min STs. Daneben gibt es geüngend Girls, denen 1 bis 2 STs am Tag reichen und mit denen man auch mal eine ST von 1-2 Stunden haben kannst, inklsive Unterhaltung usw.
Im Endeffekt ist es auch egal woher du deine Lady hast, solange es dir gefällt, du Spaß hast und auf deine Kosten kommst.