... C könnte sich von der Mutter LH ...
Nur der Vollständigkeit halber: Condor ist schon lange nicht mehr mit Lufthansa verbunden, Details siehe Wikipedia.
... C könnte sich von der Mutter LH ...
Die Condor ist doch schon lange kein Kind mehr der LH oder habe ich was verpasst ?C könnte sich von der Mutter LH eine Scheibe abschneiden was die Premium Economy angeht
Die Begeisterung der Fluggäste kann ich verstehen.Interessanter Fall: Wenn Condor statt der beworbenen A330 Neo einen fliegenden Schrotthaufen einsetzt besteht Anspruch auf Rückerstattung.
![]()
Condor: Geld zurück für Gäste der Business Class bei Privilege-Style Flügen - Rechtsanwalt Dr. Matthias Böse
Business-Class Passagiere der Condor, die tatsächlich mit Privilege-Style befördert wurden, haben Chancen auf Entschädigung.www.drboese.de
Von einer Billigairline.würde ich sowieso nichts erwarten,egal wie hoch der Preis ist...Ich bin mit der Condor am7.3. hin und am 9.4.zurück in der BC geflogen. Beide Flüge ok, pünktlich, nur beim Rückflug hat der Pilot bei jeder kleinen Wackelei das Anschnallsymbol eingeschaltet. Bin kein Business profi (1.mal). Sitz ok für mich, konnte mich flachlegen (Größe 1,70m). Flugbegleiterinnen freundlich und wurde auch nachgeschenkt.
Sollte man für den Preis allerdings auch erwarten. Essen, na ja.Vorspeise, Nachtisch usw ok. Nur das Hauptgericht war nix. Beim Hinflug wollte ich Pasta war aus, habe dann Roulade genommen,war nix. Auf dem Rückflug haben sie immerhin gefragt welches Gericht man will, war beim Hinflug nicht der Fall. Hab dann ein Rinderfilet genommnen. War aber auch nicht das Wahre. Hab im Flieger ein Ehepaar getroffen, die waren der gleichen Meinung. Ich weiß nicht wie das bei anderen Airlines in der BC ist. Bin kein Gourmet oder Feinschmecker, nur Essen war nicht besser als in normaler Economy. Ob ich Condor nochmal buche weiß ich nicht. Wenn dann nur BC. Economy tu ich mir bei denen nicht an. Allein,weil ich für jeden Scheiss extra bezahlen muss.
Dafür sind die Dinger ja da, wenn sie dann zeitnah wieder ausgeschaltet werden: alles richtig gemacht.nur beim Rückflug hat der Pilot bei jeder kleinen Wackelei das Anschnallsymbol eingeschaltet.
Beim Hinflug wolltest du Pasta, war aus, hast dann Roulade genommen.Beim Hinflug wollte ich Pasta war aus, habe dann Roulade genommen,war nix. Auf dem Rückflug haben sie immerhin gefragt welches Gericht man will, war beim Hinflug nicht der Fall.
Fand das Rinderfilet eines der besseren unter den Airlines. Klar, Flugzeugessen, aber dafür geschmacklich, nach ausreichend salzen, mehr als okay.Hab dann ein Rinderfilet genommnen. War aber auch nicht das Wahre.
Nur Business Class Erfahrungen hier
Bei Austrian, Lufthansa, Swiss, Qatar, Emirates Economy kann man zu jedem Zeitpunkt in die Galley/Küche laufen und sich dort Getränke (eventuell Nüsse, Sandwiches und Bananen) holen.
Bei der Scoot kostet ein Wasser ein paar Euros.
Wie ist es bei der Condor Eco (Eco Laptoptasche, Eco Handgepäck, Eco Aufgabegepäck bzw. wie sie in deren Namen auch Zero, Light, Basic etc. heißen)?
Ich habe letztens gelesen, dass Getränke nur bei der Mahlzeit (Abendessen und beim Frühstück) jeweils serviert werden. Außerhalb den Mahlzeiten muss man dafür bezahlen für Wasser und Getränke. Ist das wirklich so?
es muss für Bier bezahlt werden. Kann ich mir nicht vorstellen.
es muss für Bier bezahlt werden. Kann ich mir nicht vorstellen.