Thread Starter
- 28 April 2019
- 7.255
- 42.443
- 4.415
Dann hörst du Michael Sailor nicht zu.müsste der Bitcoin so Richtung 10 Mio USD gehen. Diese Prognose habe ich bisher noch nie gehört.
Dann hörst du Michael Sailor nicht zu.müsste der Bitcoin so Richtung 10 Mio USD gehen. Diese Prognose habe ich bisher noch nie gehört.
Dann hörst du Michael Sailor nicht zu.

Im Vergleich zu sogenannten "Analysten" hat der wenigstens Eier und mindestens 7.000faches Net Worth als diese "Analysten"Das ist aber nun wirklich kein unabhängiger Finanzanalyst.![]()
Das ist auch nicht Bedingung, reicht wenn er Bitcoin verstanden hat und deine Schätzung bestätigt. Klingt utopisch von heute aus aber möglich ist das.unabhängiger Finanzanalyst.
Im Vergleich zu sogenannten "Analysten" hat der wenigstens Eier und mindestens 7.000faches Net Worth als diese "Analysten"![]()
Das ist auch nicht Bedingung, reicht wenn er Bitcoin verstanden hat und deine Schätzung bestätigt.
Ich glaube genau das Gegenteil, eine Rezession wird dazu führen, dass Marktteilnehmer BTC Positionen auflösen (müssen) und was dann passiert kann sich wohl jeder vorstellen.Viel besser kann man es eigendlich nicht ausdrücken. WÄRE BTC das "Neue Digitale Gold" als das es immer beworben bzw. dargestellt wird, dann müsste es sich ja mal so langsam in Bewegung setzen und mit dem " Alten Gold " konform gehen. Und falls die 70´er Stütze nicht hält , dürften die ersten Aussteiger schon parat stehen. Genau was t..89 sagt.Aktuell glauben ja einige Marktteilnehmer, dass eine Rezession den Bitcoin beflügeln könnte als sozsuagen "sicherer Hafen".Ich glaube genau das Gegenteil, eine Rezession wird dazu führen, dass Marktteilnehmer BTC Positionen auflösen (müssen) und was dann passiert kann sich wohl jeder vorstellen.
Sogar das erscheint mir utopisch, von den 10 Mio mal ganz ab. Es bleibt so unfassbar spannend. Ich bin mir aber recht sicher das Bitcoin nicht einfach wieder weggehen wird. Was mit dem Kurs passiert werden wir beobachten.halbwegs realistische Prognose wäre wohl die von Larry Fink mit 700.000 USD,
Hättest du diesen Faden aufmerksam verfolgt, wüsstest du um meine nicht vorhandene "einseitige Michael Taylor Verehrung", siehe 2.076. Solltest du mich nicht meinen, bleibt die Frage, wen du hier im Forum damit ansprichst?Und vor allem hat er eigene Interessen. Könnte man auch als Manipulation der Massen erkennen und diese einseitige Michael Taylor Verehrung hat schon echt religiöse Züge.
Donnerstag, Freitag hatte sich der Bitcoin (erstaunlich) stabil gehalten, die Ersten sprachen schon "safe haven". Heute gehts aber auch beim Bitcoin massiv südwärts, wie eigentlich bei allen Assetklassen. - Einzig Gold als Fels in der Brandung...
OK, vielleicht findest Du ja noch eine dritte Stelle hinterm Komma...Auch Gold verliert, in den vergangenen 5 Tagen -3,28 %, schlappe 200 Euro.
Gold down vom ATH 3-4%
BTC down vom ATH 28% ... ist schon ein winzig- kleiner Unterschied.
Bitcoin ist Wissen. Gold ist Glauben.Bitcoinjüngern
Was ist da los?




