Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Borussia Park

Ist Pattaya noch sicher?

x_man

te quiero puta
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
2.419
479
1.523
AW: Ist Pattaya noch sicher?

with all due respect, aber dein huendchen waere effektiver ne meute thai auf abstand zu haten. :daume

Kaiyai

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 Mai 2009
797
1.540
1.693
Neu Isenburg

Ich trage grundsaetzlich jeden Tag eine 5 Baht Goldkette (aktueller Wert ca. THB 90.000) sowie eine (echte) OMEGA Constellation (Stahl mit Gold - aktueller Wert ca. THB 140.000). An Wochenenden auch noch einen Cartierring mit Brillianten (den Wert lass' ich jetzt hier weg).
Meine grazilen 100 Kilo wohlverteiltes Koerpergewicht sowie mein ausserordentlich sympathisches Aeusseres (Glatze, viele Narben auf derselben und im Gesicht) jedoch bewahren mich ganz offensichtlich vor allen Annaehrungsversuchen von supekten Einbuben und Spitzbrechern.
Fazit: Entweder man sieht so monstroes aus wie Hulk als Strassenschlaeger - oder man laesst die teuren Klunker besser im Safe. :frech

Du bist aber mutig.

Ja dann geh mal morgens um 3:30 Uhr an der Beach Road entlang.

Da sind deine 100 KG eher hinderlich

und deine Narben werden eher mehr werden. :ironie

GummiBär

Member Inaktiv
Inaktiver Member
31 März 2009
25
42
593
NS

Eigentlich finde ich es hier noch garnicht so schlimm (mein Eindruck),
wenn ich aber die Glotze anschalte und ein paar minuten PattayaPeople News schaue bringt einen das schon zum Überlegen.

Auch die Story mit dem Pärchen wurde eben gebracht, die wurden ganz schön aufgeschlitzt.

eddy.09

Steintisch Veteran
Inaktiver Member
28 Januar 2009
2.877
1.153
2.263

Zum Glück ist man am Steintisch noch sicher :vbcheers::gittar

Lambo

Lady Drink King
   Autor
26 Oktober 2008
2.115
6.012
2.715
Dortmund

Da reichen zwei Mann von hinten mit nem Messer, da machen die 100 kg auch nix mehr.

Manche sehen halt aus wie Ohrfeigengesichter und andere nicht.

Und all das kann dir in jeder deutschen Stadt genauso passieren.

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.231
2.854
2.963

Da reichen zwei Mann von hinten mit nem Messer

Ich war jetzt insgesamt fast 6 Jahre in LoS und lebe immer noch.
Ich hatte keine Pickel und auch keinen Tripper und auch ein verkehrsbedingter Beinbruch konnte mich nicht umbringen.

Also ist LoS und vor allen Dingen Pattaya, doch relativ sicher.:yc:yahoo::yahoo:

Achim1

immer unwissend
Inaktiver Member
13 November 2008
456
57
808
immer ungewiß

@ Kolati,

wer lesen kann ist klar im Vorteil,

erst lesen und dann ein Alt trinken. Schuhmacher, oder vom Urigen beim Füchschen ist doch auch egal. Ratinger Tor ist doch auch nicht schlecht. Oder mehr?

Ausgehen in TL ist auch nicht anders. Die Polizei nimmt mir echt zwei Zigaretten weg.

Bin echt angepisst, und zurecht, keiner bestiehlt mich. Nur ICH war dumm und die Polizei wollte etwas anderes. Schadensersatz waren 2 Cognac Cola für mich auf Art des Hauses, plus nicht zu bezahlende Polizeidrinks.

Die Unterschätzung meiner Lage bezieht sich darauf, das keine Thaifrau in diesem Laden war, und meine unwesentlichkeit der einzige Farrang, umkarant von einer Meute von thailändischen besoffenen Brüdern.

Ich weiß nicht warum ich den Diebstahl der Polizei so verherrliche( 2 Zigaretten ), aber im Nachhinein
war er nicht schlecht. Gezwungermaßen mußte ich mit der Ordnungsbehörde etwas trinken.

Es war auch einer totaler Raußschmiß auf Polizeikosten. Sehr noble und korrekt.
Ehrensache Ihrereseits mich in mein Appartment zu fahren. Es gibt kein besseres Taxi.

Meine Anwesendheit kann Aggressionen bewirken. Gute Einschätzung der Polizei. Besoffene thailändische Männer in der Überzzahl, ist wie ein Todesurteil.

Mann kann sich sicher sein, daß betrunkene Thais das Problem finden.

Das nenn ich Polizeigewalt, denn Sie kennen Ihre besoffenen Landsleute besser, wie Du und Ich.

Muß mal gesagt sein, Hauptsache es nutzt was.

Es soll mal gesagt sein.

Achim

franky

play you yes not
Verstorben
20 Juni 2009
10.991
19.305
5.515
72
am Rande des Wahnsinns

Ich war jetzt insgesamt fast 6 Jahre in Los und.................

Also ist LoS und vor allen Dingen Pattaya, doch relativ sicher.:yc:yahoo::yahoo:
.......weiß noch immer nicht daß es "Korat" heißt:bigg

Mal ne andere Frage,

Warum machst du immer wieder Threads auf ,in denen du dann in spätesten nach 40-50 Antworten selber deinem Eingangspost widersprichst;)

Kolati

Inaktiver Member
20 August 2009
9.231
2.854
2.963

.......weiß noch immer nicht daß es "Korat" heißt:bigg

Warum machst du immer wieder Threads auf ,in denen du dann in spätesten nach 40-50 Antworten selber deinem Eingangspost widersprichst;)

Punkt 1: Es heißt immer noch Nakhon Ratchasima

Punkt 2: Eine Feststellung über eine Häufung von Straftaten, sagt noch lange nichts darüber aus, ob ich Betroffener war. Habe mich nie so dargestellt und war es auch nicht.

Aber bitte schön, wo hat sich denn der Wiederspruch deiner Meinung nach versteckt, @ franky???:licht

Kolati

Inaktiver Member
20 August 2009
9.231
2.854
2.963
Der Titel dieses Threads heißt...... ist Pattaya noch sicher.

....und du willst Fische ermorden?:bigg

Passt natürlich wunderbar in dieses Thema.

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Autor
21 Oktober 2008
14.574
32.710
5.215
59
Waterkant
Naja, wenn er mit Sprengstoff angelt,

dann sollte man sich schon sorgen um Pattaya machen,
jedenfalls die Leute die dort ins Meer gehen:)

Kolati

Inaktiver Member
20 August 2009
9.231
2.854
2.963
Naja, wenn er mit Sprengstoff angelt,

dann sollte man sich schon sorgen um Pattaya machen,
jedenfalls die Leute die dort ins Meer gehen:)

Joergi, es geht um Hochseeangeln und dies findet nicht in Strandnähe statt..:bigg

Draußen kann er nur ein paar U-Boote versenken.

Rüssli

Som nam na oder so!
   Autor
1 Februar 2009
20.420
117.902
7.415
Nun ja Freunde !!!:)

Vielleicht hat er ja keinen anderen Fred gefunden um seinen Angelwünschen Ausdruck zu verleihen?????:bigg

Obwohl, wenn man Ihm jetzt böse wollte....könnte das mit den Fischen ermorden schon zur Gewalt in Pattaya dazu gehören:ironie

• Like
Reaktionen: Kolati

Kolati

Inaktiver Member
20 August 2009
9.231
2.854
2.963
Keiner ist ihm böse.

Gewalt gibt es über und auch unter Wasser und sogar Betten sind manchmal davon nicht verschont..:bigg

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
24.470
14.286
7.568
76
Heidelberg
Stimmt, ich hatte schon viele, die mir mit Gewalt nachts die Bettdecke weggezogen haben
und von Wanderdünen, die mich aus dem Bett warfen, wurde ich wie bekannt auch nicht verschont.
Ich bin kein überzeugter Shorttimer, aber die Vorteile sind einfach nicht von der Hand zu weisen. :bigg