with all due respect, aber dein huendchen waere effektiver ne meute thai auf abstand zu haten.![]()

Ich trage grundsaetzlich jeden Tag eine 5 Baht Goldkette (aktueller Wert ca. THB 90.000) sowie eine (echte) OMEGA Constellation (Stahl mit Gold - aktueller Wert ca. THB 140.000). An Wochenenden auch noch einen Cartierring mit Brillianten (den Wert lass' ich jetzt hier weg).
Meine grazilen 100 Kilo wohlverteiltes Koerpergewicht sowie mein ausserordentlich sympathisches Aeusseres (Glatze, viele Narben auf derselben und im Gesicht) jedoch bewahren mich ganz offensichtlich vor allen Annaehrungsversuchen von supekten Einbuben und Spitzbrechern.
Fazit: Entweder man sieht so monstroes aus wie Hulk als Strassenschlaeger - oder man laesst die teuren Klunker besser im Safe.![]()
Ja dann geh mal morgens um 3:30 Uhr an der Beach Road entlang.
Meine grazilen 100 Kilo wohlverteiltes Koerpergewicht![]()

Da reichen zwei Mann von hinten mit nem Messer
.......weiß noch immer nicht daß es "Korat" heißtIch war jetzt insgesamt fast 6 Jahre in Los und.................
Also ist LoS und vor allen Dingen Pattaya, doch relativ sicher.:yc:yahoo::yahoo:

.......weiß noch immer nicht daß es "Korat" heißt
Warum machst du immer wieder Threads auf ,in denen du dann in spätesten nach 40-50 Antworten selber deinem Eingangspost widersprichst![]()
Naja, wenn er mit Sprengstoff angelt,
dann sollte man sich schon sorgen um Pattaya machen,
jedenfalls die Leute die dort ins Meer gehen![]()