Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Borussia Park
Smurf Bar

Ist Pattaya noch sicher?

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.231
2.854
2.963
Wie sicher oder unsicher ist denn nun Pattaya. Die Gold- und Handtaschendiebstähle sind ja schon bald an der Tagesordnung und sein neues Motorrad kann auch auch nur noch doppelt gesichert abstellen.

Heute morgen gegen 3:30 Uhr wurde ein Thaipärchen an der Beach Road von einer 10 köpfigen Gruppe jugendlicher Thais angegriffen und erlitt eine Vielzahl von Verletzungen.
Die Opfer kamen zur Versorgung ins Krankenhaus.

Wird Pattaya nun langsam auch für Touristen zu einem heißen Pflaster?:k

.

topthai

Gourmet
Inaktiver Member
7 März 2009
312
37
708
60
Daheim!
AW: Ist Pattaya noch sicher?

Das war es immer schon und wird es bleiben:echt übrigens nicht nur in Patty! Wenn man sich aber an bestimmte Regeln hält, wie z.B: keine Goldkette tragen, teure Uhren,etc..., dann hat man meist keine Probleme. Aber ich denke das alles wurde schonmal in einem anderen Thread beschrieben!? ;)

Bulli

old man good haat
Inaktiver Member
26 Oktober 2008
950
559
1.433

Um 03.30 an der Beachroad liegt das Gefahrenpotenzial über dem ortsüblichen Durchschnitt. :ironie

Pattayareise

Kolati

Inaktiver Member
20 August 2009
9.231
2.854
2.963

*gähn*
und wieviel sinds jetzt Kolati ? :bigg

Kein Problem,
möchte nicht den Eindruck entstehen lassen, dass sich meine gesamte Energie und Freizeitaktivität, ausschließlich auf dieses Forum beschränkt.:hut

Wuschtl

Mahut
Inaktiver Member
27 August 2009
2.304
1.233
1.813
BER

Jetzt nicht gleich beleidigt sein, aber das Thema gab es eben schon mal, da ja in Pattaya kein Geheimnis !!

Pomtong

belustigter Zuschauer
Inaktiver Member
5 September 2009
2.930
3.678
2.515
Pattaya
thairentner.blogspot.com

Heute morgen gegen 3:30 Uhr wurde ein Thaipärchen an der Beach Road ...
...auch für Touristen zu einem heißen Pflaster?

Das Thaipaar verweigert die Aussage - die Polizei geht von einem Drogen-Hintergrund der Tat aus ("http://www.pattayaone.net/news/2009/november/news_17_11_52.shtml"]Pattayaone.net[/URL])
Das kann auch einem Touristen widerfahren.

Richtig ist, dass es schon immer gefährlich war protzig oder zugedröhnt durch die Gegend zu laufen.

Und ... ?
Wo ist die Neuigkeit? Wo der Unterschied zu Punta Cana oder Copacabana?

Kolati schrieb:
sich meine gesamte Energie und Freizeitaktivität
Mir kam schon mal in den Sinn, ob Du am Compi angebunden bist und keinen täglichen Freigang hast :ironie

eddy.09

Steintisch Veteran
Inaktiver Member
28 Januar 2009
2.877
1.153
2.263

Ich finde es gut wenn kolati sich Gedanken macht:daume was wollt ihr denn?

Wuschtl

Mahut
Inaktiver Member
27 August 2009
2.304
1.233
1.813
BER

Ich finde es gut wenn kolati sich Gedanken macht:daume was wollt ihr denn?
find ich auch gut, nur wenn mich was spezielles interessiert, oder ich vielleicht meine, dass dies auch für andere interessant wäre, schau ich erst mal in der "Suche" nach und meistens wird man fündig !! :licht

Kolati

Inaktiver Member
20 August 2009
9.231
2.854
2.963

schau ich erst mal in der "Suche" nach und meistens wird man fündig !! :licht

Habe mir schon die Mühe gemacht und bin auf die Suchfunktion gegangen. Meistens wird man fündig, aber nur meistens. Vielleicht verstehe ich ja auch nur das System nicht. (Thailand geschädigt)

In meinen Fall bekam ich unter den angegebenen Stichpunkten leider keinen Hinweis auf einen bestehenden Bericht, ansonsten hätte ich mir diesen Thread erspart und lieber meiner Kleinen in Thailand eine SMS geschrieben. Wetten, sie hätte sich gefreut!
:hut

Wuschtl

Mahut
Inaktiver Member
27 August 2009
2.304
1.233
1.813
BER

Habe mir schon die Mühe gemacht und bin auf die Suchfunktion gegangen. Meistens wird man fündig, aber nur meistens. Vielleicht verstehe ich ja auch nur das System nicht. (Thailand geschädigt)

In meinen Fall bekam ich unter den angegebenen Stichpunkten leider keinen Hinweis auf einen bestehenden Bericht, ansonsten hätte ich mir diesen Thread erspart und lieber meiner Kleinen in Thailand eine SMS geschrieben. Wetten, sie hätte sich gefreut!:hut
Jetzt mach mal halblang und sei keine Mimose, dass Thema Kriminalität ist doch immer aktuell !!:zwink

Kolati

Inaktiver Member
20 August 2009
9.231
2.854
2.963

Jetzt mach mal halblang und sei keine Mimose, dass Thema Kriminalität ist doch immer aktuell !!:zwink

Eben gerade weil das Thema so aktuell ist, wollte ich es doch nur mit meinem Beitrag aktualisieren.
Und Mimose kenne ich auch nicht. Kenne nur Pai, Nok, Tae, Jaa, Om, Mo, Bo und wie die anderen Mädels sonst noch heißen.
:JC_gimmefive:

funnysiam

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
1.095
1.385
1.963

Eben gerade weil das Thema so aktuell ist, wollte ich es doch nur mit meinem Beitrag aktualisieren. ...:JC_gimmefive:

Ich würde nur noch mit einer Horde Bodyguards durch Pattaya ziehen, am zweckmäßigsten wären Weibliche. Dann wirst du garantiert auch von keiner Dienstleisterin belästigt und gehst so allen möglichen Gefahren, auch den Gesundheitlichen, aus dem Wege. :bigg

Chronist

Member Inaktiv
Inaktiver Member

Das war es immer schon und wird es bleiben:echt übrigens nicht nur in Patty! Wenn man sich aber an bestimmte Regeln hält, wie z.B: keine Goldkette tragen, teure Uhren,etc..., dann hat man meist keine Probleme.

Ich trage grundsaetzlich jeden Tag eine 5 Baht Goldkette (aktueller Wert ca. THB 90.000) sowie eine (echte) OMEGA Constellation (Stahl mit Gold - aktueller Wert ca. THB 140.000). An Wochenenden auch noch einen Cartierring mit Brillianten (den Wert lass' ich jetzt hier weg).
Meine grazilen 100 Kilo wohlverteiltes Koerpergewicht sowie mein ausserordentlich sympathisches Aeusseres (Glatze, viele Narben auf derselben und im Gesicht) jedoch bewahren mich ganz offensichtlich vor allen Annaehrungsversuchen von supekten Einbuben und Spitzbrechern.
Fazit: Entweder man sieht so monstroes aus wie Hulk als Strassenschlaeger - oder man laesst die teuren Klunker besser im Safe. :frech