Beginnt Songkran nicht erst Mitte April?Ich kann nur in dem Zeitraum von letzter März Woche Anfang April weg darum , ev. falsch formuliert
Beginnt Songkran nicht erst Mitte April?Ich kann nur in dem Zeitraum von letzter März Woche Anfang April weg darum , ev. falsch formuliert

Ich gehe nach Hua Hin, da laeuft Songkran ca 3 Tage sehr human und dann ist gut. Pattaya habe ich nu auch schon 2 Mal erlebt, das genuegt vollstaendig fuers Leben.hat jemand eine Empfehlung wo es zu Songkran "gemässigter" abläuft BKK oder pattaya
Das werde ich mir dort auch mal dieses Jahr anguckenIch gehe nach Hua Hin, da laeuft Songkran ca 3 Tage sehr human und dann ist gut. Pattaya habe ich nu auch schon 2 Mal erlebt, das genuegt vollstaendig fuers Leben.
Ein General und Sprecher der Royal Thai Police hatte vor einigen Monaten in einer offiziellen Ansprache gesagt, Touristen müssen NICHT zu jeder Zeit ihre Pässe bei sich tragen.Ich habe eine Frage zum Reisepass, respektive wann muss ich ihnen bei mir haben? Ich habe vor einiger Zeit hier im Forum gelesen (leider finde ich den Beitrag nicht mehr), dass es reicht, wenn man einen Kopie des Reisepasses bei sich hat um sich Auszuweisen. Stimmt dies? Wenn ja, was muss alles Kopiert werden? Wenn nicht, muss ich Ihnen immer bei mir haben?
Ich habe eine Frage zum Reisepass, respektive wann muss ich ihnen bei mir haben?
Das ist zwar die sicherste Lösung, aber ich praktiziere dies nur, wenn ich etwas weiter von zuhause unterwegs bin bzw. auswärts übernachte.IMMER bei sich haben
Das ist zwar die sicherste Lösung, aber ich praktiziere dies nur, wenn ich etwas weiter von zuhause unterwegs bin bzw. auswärts übernachte.
Ansonsten habe ich meine Thai Führerscheine bzw. Kopien der entsprechenden Seiten (Bildseite, letzter Einreisestempel, Jahresverlängerung) meines Passes in einer Cloud auf dem Handy zum Vorzeigen.
Das ist zwar die sicherste Lösung, aber ich praktiziere dies nur, wenn ich etwas weiter von zuhause unterwegs bin bzw. auswärts übernachte.
Ansonsten habe ich meine Thai Führerscheine bzw. Kopien der entsprechenden Seiten (Bildseite, letzter Einreisestempel, Jahresverlängerung) meines Passes in einer Cloud auf dem Handy zum Vorzeigen.
Ich mache mir über viele Sachen Sorgen, aber darüber sicherlich nicht!Na dann viel Spaß wenn du an den richtigen Braunen gerätst ...
Dir viel Spaß, wenn der Pass geklaut wird, du ihn verlierst oder beschädigt wird.Na dann viel Spaß wenn du an den richtigen Braunen gerätst ...
In den letzten ca. 30 Jahren waren es ca. 10 Polizeikontrollen.Na dann viel Spaß wenn du an den richtigen Braunen gerätst ...
Prinzipiell muss der Reisepass mitgeführt werden. In Pattaya gelten ausnahmsweise auch Kopien von Bildseite und Einreisestempel.
Falls TH Führerschein, kannste dich auch mit diesem ausweisen.