Wow, ich bin immer wieder überrascht wo manche Personen solche Infos beziehen. Woher weist du jetzt sowas? bitte lass mich nicht dumm sterbenMöglicherweise liegt es daran, die Seite von VFS wurde Mitte Januar gehackt....zudem gibt/gab es Berichte, dass viele Leute Probleme seit 2-3 Monaten (also bereits vor dem HickHack) haben, das aber weltweit.
Häufig wird geschrieben, man sollte es per Mail oder per Telefon anfragen....vielleicht eine Erklärung.
Habe das gestern mal durchgerechnet auf 1000 Euro war der Tauschkurs hier um 220 Baht besser als über Wise ,da bei Wise noch die Gebühren abgehenEinen etwas besseren Wechselkurs, als in den Stuben vor Ort, gibt es auf Multiwährungskonten; beispielsweise bei Wise mit wesentlich geringeren Gebühren, als für Standardkreditkarten.
Meistens hilft Geduld , habs innerhalb 3 Tagen mehrfach versucht bis es klappte , nicht nur die Anmeldung war das Problem auch die Kreditkartenakzeptanz für die Buchung der Premiumlounge . Ich hab auch nur den Rat es immer wieder zu unterschiedlichen Tages und Nachtzeiten zu versuchen oder wie hier vorgeschlagen über den Helpdesk zu gehen .Evtl. hilfte das ja?? Ich war noch nie auf dieser Seite!
Warum schreib ihr Eure Erfahrungen nicht hier?:Habe das gestern mal durchgerechnet
Hi, plane grade mögliche Routen einer (Rund)Reise von 4 Wochen. Kennt jemand ein bezahlbares Hotel/Resort in Pattaya und Umgebung mit gutem Spa Angebot?
pattaya.holidayinn.com
Gibt's/gab's tatsächlich was das 24h offen hat? Oder KI Fantasie?... Bis in die 1960er Jahre war der Ort ein ruhiges Fischerdorf, aber jetzt reihen sich hier große Hotels,... und 24 Stunden geöffnete Clubs aneinander. ...
Ja 7/11Gibt's/gab's tatsächlich was das 24h offen hat? Oder KI Fantasie
Tops dailyund der neue Family Market ,kein plan,wie der jetzt heißt
Kann jemand etwas fundiertes zur Falangweisschen & rosenrot Bar beitragen? Könnte ein GC Club sein….