Klarer Fall: ein Tanktop deiner bevorzugten Thai-Bier MarkeWas trägt der Qualitätstourist?
Dankeschön!
Klarer Fall: ein Tanktop deiner bevorzugten Thai-Bier MarkeWas trägt der Qualitätstourist?
Dankeschön!
Und dazu auf keinen Fall die Achselhaare rasierenKlarer Fall: ein Tanktop deiner bevorzugten Thai-Bier Marke![]()
Frag mal den TrumpWas ist denn eigentlich der Grund warum der Baht in den letzten 6 Monaten 10% gefallen ist? Hat hier jemand eine Erklärung oder Link für mich?

Der Baht ist nicht gefallen. Der Baht ist gestiegenWas ist denn eigentlich der Grund warum der Baht in den letzten 6 Monaten 10% gefallen ist? Hat hier jemand eine Erklärung oder Link für mich?
Wird im Forum schon diskutiert, von den Experten.Was ist denn eigentlich der Grund warum der Baht in den letzten 6 Monaten 10% gefallen ist? Hat hier jemand eine Erklärung oder Link für mich?
Was ist denn eigentlich der Grund warum der Baht in den letzten 6 Monaten 10% gefallen ist? Hat hier jemand eine Erklärung oder Link für mich?
Ist es besser Geld vor Ort in Thailand zu wechseln bezüglich dem schlechten Kurs zurzeit oder ist der Kurs besser, wenn man mit Kreditkarte Geld abhebt? Hab dazu leider nichts konkretes in der Suche gefunden.
Geld wechseln ergibt in der Suche:Hab dazu leider nichts konkretes in der Suche gefunden.
Hallo Leute, ganz kurz zur Info, habe heute Morgen eine Mail an VFS mit der Problemschilderung gesendet. Habe soeben den Termin per Mail zugesandt bekommen, auf die Frage warum das im Onlineportal nicht klappt gab es keine InfoHallo zusammen, wie mitgeteilt war heute ein Bekannter mit sag ich mal guten IT Kennnissen bei mir bezüglich Terminvereinbarung VFS Global. Haben uns neu registriert auch mit anderem Browser und inkognito Modus aber leider nicht weitergekommen. Beim anklicken auf Registrieren kam jedesmal Fehlermeldung. Werde wie letztes Jahr die Daten zusammenstellen und per Mail an VFS senden und um einen Terminvorschlag bitten. Dann schauen wir mal wie es weitergeht.
Anhang anzeigen 2062868
Anhang anzeigen 2062869

Hallo Leute, ganz kurz zur Info, habe heute Morgen eine Mail an VFS mit der Problemschilderung gesendet. Habe soeben den Termin per Mail zugesandt bekommen, auf die Frage warum das im Onlineportal nicht klappt gab es keine InfoEgal wir werden den Termin wahrnehmen und dann schaunmer mal.
Wow, ich bin immer wieder überrascht wo manche Personen solche Infos beziehen. Woher weist du jetzt sowas? bitte lass mich nicht dumm sterbenMöglicherweise liegt es daran, die Seite von VFS wurde Mitte Januar gehackt....zudem gibt/gab es Berichte, dass viele Leute Probleme seit 2-3 Monaten (also bereits vor dem HickHack) haben, das aber weltweit.
Häufig wird geschrieben, man sollte es per Mail oder per Telefon anfragen....vielleicht eine Erklärung.