Die BC in der alten 777 ist nicht mehr zeitgemäß.
Essen war erstaunlich gut
![]()
Wie kannst du Kommentare über die BC abgeben, wenn du Eco geflogen bist

Die BC in der alten 777 ist nicht mehr zeitgemäß.
Essen war erstaunlich gut
![]()

Vielleicht hat er probegesessen....Wie kannst du Kommentare über die BC abgeben, wenn du Eco geflogen bist![]()
Wow, ich hab FRA-BKK-FRA nach Songkran April bis Mai für 770 bekommenbin gerade am suchen fra bkk fra, thai airways nix unter 1050€ Anfang märz bis anfang mai, wenn dann noch bessere Sitze dazu kommen >1200€.
Ich glaub ich werde mal die PE bei condor probieren 1300€, oder BC hin und PE zurück 2000€.
Bei mir ist der selbe Preis für den Zeitraum März - April gewesen.Wow, ich hab FRA-BKK-FRA nach Songkran April bis Mai für 770 bekommen![]()
lasst es sein, schmeckt überhaupt nich , lauwarm und teuer... hatte pad krapao und ne suppe.
Aber ohne Aufgabengepäck, oder?Wow, ich hab FRA-BKK-FRA nach Songkran April bis Mai für 770 bekommen![]()
Wo denkst Du hin? 25kg aus der Buchungsklasse + 10kg aus meinem Silver StatusAber ohne Aufgabengepäck, oder?
Ah! Danke für die InfoEs gibt aktuell eine Promotion bei Thai Airways.
Wenn alles paßt und man flexibel ist, kommt man auf den Preis.
Anhang anzeigen 2056541
Gab's bei uns auf dem TG 924 ebenfalls. War aber recht klein das Döschen.13.01 TG 920 BKK-FRA das erste Mal als Vorspeise u.a. in C die russischen Fischeier vom Stör serviert bekommen. Haben die wieder Kohle?????