Hier ein kurzer Rückblick auf meinen CONDOR-Flug (Economy).
Hinflug nach Phuket war okay, Service an Bord etwas spartanisch.
In dieser Klasse mussten Getränke außerhalb der Mahlzeit extra bezahlt werden, alkoholisches sowieso.
Es gab ein ausreichendes warmes Abendessen, zum Frühstück allerdings nur ein Croissant.
Der Rückflug ab Bangkok wurde einen Tag vor dem Abflug per E-Mail und SMS abgesagt.
Da keine weiteren Infos folgten, bin ich zum regulären Termin zum Flughafen.
Dort wurden die Reisenden auf andere Flüge verteilt.
Ich erwischte einen Lufthansa-Flug Bangkok-München-Frankfurt am nächsten Tag um 23.30 Uhr.
Übernachtung im NOVOTEL-Flughafenhotel (5 Sterne) mit freier Verpflegung am Frühstücks-, Mittags- und Abendbuffet.
Konnte im Hotel bleiben bis 21 Uhr am Abflugtag.
Habe natürlich auch die 600.- Euro Entschädigung beantragt.
Die Info, dass das Geld überwiesen wird, kam drei Tage später.
So ein Flugausfall kann passieren, aber wie die das gemanagt haben, war das echt okay.
Alles in allem war ich also zufrieden mit dieser Tour.
Hinflug nach Phuket war okay, Service an Bord etwas spartanisch.
In dieser Klasse mussten Getränke außerhalb der Mahlzeit extra bezahlt werden, alkoholisches sowieso.
Es gab ein ausreichendes warmes Abendessen, zum Frühstück allerdings nur ein Croissant.
Der Rückflug ab Bangkok wurde einen Tag vor dem Abflug per E-Mail und SMS abgesagt.
Da keine weiteren Infos folgten, bin ich zum regulären Termin zum Flughafen.
Dort wurden die Reisenden auf andere Flüge verteilt.
Ich erwischte einen Lufthansa-Flug Bangkok-München-Frankfurt am nächsten Tag um 23.30 Uhr.
Übernachtung im NOVOTEL-Flughafenhotel (5 Sterne) mit freier Verpflegung am Frühstücks-, Mittags- und Abendbuffet.
Konnte im Hotel bleiben bis 21 Uhr am Abflugtag.
Habe natürlich auch die 600.- Euro Entschädigung beantragt.
Die Info, dass das Geld überwiesen wird, kam drei Tage später.
So ein Flugausfall kann passieren, aber wie die das gemanagt haben, war das echt okay.
Alles in allem war ich also zufrieden mit dieser Tour.