So ab 1 Uhr hocken immer 6-10 Schwarze vorm LK Metropole.
Dann Mal Fakten. 2024-09/10 PattayaIch finde es schade das wenn ihr schreibt z.B ihr einen süßen Schokohasen hattet, das ihr nicht mal ein Bild hier reinstellt. Ich finde so ein Forum lebt vom Austausch untereinander aber auf von Bildern.

Danke, aber ist halt eine Momentaufnahme. Vielleicht ist sie total super beim Vögeln?Und das meine ich unter Austausch, weil ich jetzt genau weiß das ich diese Frau nie nehmen werde. Sie gefällt mir vom aussehen und wenn ich das hier nicht gelesen hätte, hätte ich sie bestimmt mit genommen. Aber dank Darmachakra ist mir eine Enttäuschung erspart geblieben. Danke für dein Bericht.
So etwas gab es schon in den 80er Jahren in Form einer Kladde.Die Mädels in Pattaya haben übrigens eine Gruppe, wo sie Warnungen vor "Bad Customer" mit Bildern reinstellen. Da muss aber wirklich was Böses passiert sein: Zeche geprellt, Gewalt, STD
Ja da gebe ich dir recht das sie alles wechseln können, den Namen wahrscheinlich jeden TagDanke, aber ist halt eine Momentaufnahme. Vielleicht ist sie total super beim Vögeln?
Die Mädels in Pattaya haben übrigens eine Gruppe, wo sie Warnungen vor "Bad Customer" mit Bildern reinstellen. Da muss aber wirklich was Böses passiert sein: Zeche geprellt, Gewalt, STD
Für uns geht das halt nicht bzw nur sehr kurzfristig, da die Mädels Profile, Namen, Ort, Line usw. ja oft wechseln.
welche Länder kommen da in Frage fuer nen Boomboom-Urlaub? Gibt es zu Afrika hier einen Thread?Besser direkt nach Afrika. Bessere Auswahl, Preise und Service. Und das alles ohne dieses öde TH...
Es gibt hier diverse Reiseberichte.welche Länder kommen da in Frage fuer nen Boomboom-Urlaub? Gibt es zu Afrika hier einen Thread?
Uganda HIV Epidemisch? Nach al den Epidemin ist glaube ich HIV mittlerweile das kleinste Problem. Anstecken kann man sich überall mit alles andere was es so hergibt...Dann Mal Fakten. 2024-09/10 Pattaya
TF hab ich deaktiviert, hier die Line-Kontakte:
Stacy: 4000 LT. Hat ein bisserl zugenommen, aber noch immer Top-Figur. Hält sich für die allerbeste im Bett! Was hat die angegeben, dass sie in jedem Club innerhalb von 10min einen Customer hat.
Als einzige Dame hat sie Whiskey am Zimmer getrunken.
Küssen (nach Zahnbürste) toll, BJ sehr langweilig und sie geht laufend ins Bad zwischendurch um sich den Mund auszuspülen bzw die Spucke abzuwaschen.
Ja, ich war geduscht und hab kein Problem mit Hygiene, was sie auch bestätigt hat, sie würde das aber immer so machen.
Ich habe sie dann nach Hause geschickt mit 1000, weil mich das mehr an eine Untersuchung erinnert hat als an Erotik. Außer BJ wollte ich nichts, da aus Uganda und HIV ist dort epidemisch.
Kafia: 3000 für 2 Stunden. Hab ich dann aber doch nicht getroffen.
Anhang anzeigen 2029641
Anhang anzeigen 2029642
Anhang anzeigen 2029653
Anhang anzeigen 2029654
Oder halten sich illegal dort auf und zahlen bei der Ausreise irgendwann die 20000 Baht Strafe, selbstverständlich verbunden mit einer Sperre für einige Jahre.Die meisten haben ein Studentenvisa.
Hier ist Schokolade nicht sooo beliebt. Im Nachbarforum gibt es da deutlich mehr zu.welche Länder kommen da in Frage fuer nen Boomboom-Urlaub? Gibt es zu Afrika hier einen Thread?
Außer BJ wollte ich nichts, da aus Uganda und HIV ist dort epidemisch.
Kannst du bestimmt im TAF finden .
Och nööKannst du bestimmt im TAF finden .
Jo,eine Sache die man nicht brauchtOch nöö![]()

Ging mir eher darum, dass ich dort nicht angemeldet bin und daher nicht alle Beiträge lesen kannJo,eine Sache die man nicht braucht![]()
Kannst du bestimmt im TAF finden .