Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Borussia Park
Joe
Smurf Bar

Gentlemen Club - Welche Erfahrungen habt ihr ?

carlos661

Schreibwütig
   Autor
22 Oktober 2024
662
1.208
1.243
Stuttgart, Deutschland
@Holgero
In der Telephone Bar geht ebenfalls alles öffentlich, aber kein muss.
Ich lasse mich dort immer am Tresen verwöhnen und dann ab aufs
Zimmer mit dem Gynostuhl.

Dezember mein erstes mal Pattaya, dann werde ich den Laden besuchen.
Danke

Pattayareise

DorSachse

Aktiver Member
   Autor
22 Oktober 2024
196
2.992
1.293
Leipzig, Deutschland
Ich bin in 3 Wochen vor Ort und der Safari Club ist nur 2 Straßen von meinem Hotel entfernt. Da ich mir GMC´s eh mal anschauen will, werd ich da sicherlich auch mal meine "Nase reinstecken"

Ushaian

Aktiver Member
    Aktiv
18 Juli 2024
104
290
433
Ich bin ja ein Freund der Soi6, aber habe mich vor kurzem mal in der Soi Bon Koch wiedergefunden und habe da in der Badabing Bar sehr gute Erfahrungen gemacht. Blasen direkt am Tresen, also öffentlich, war auch kein Problem.
im Babylon auch in der Soi Bon Kock ebenfalls gibt man keine LD aus eventuell nicht

Motor

8 Zylinder ersetzen keinen Kopf!
   Autor
3 Dezember 2015
1.684
13.839
3.145
Heute, Samstag, am Nachmittag im Kinnarree: Proppenvoll!
Dieses nicht nur mit horny Mens.
Vor Ort (angeblich) 60 weibliche Wesen, die alle von der Vertikalen in die Horizontale wollten. Das Problem: Es gibt im Kinnarree nur 6 - sehr schöne - Verrichtungszimmer, die für 350 Baht „kurzzeitig“ vermietet werden = Wartezeit etwa eine halbe Stunde. Aber es wurde trotzdem niemals langweilig 😆

August

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
20 Dezember 2022
97
449
423
Im Badabing hatte ich auch schon viel unkomplizierten Spaß, direkt am Tresen. Würde mich über Berichte aus dem Safariclub freuen.

• Like
Reaktionen: Weebster

MarkIV

Gibt sich Mühe
    Aktiv
20 Oktober 2023
240
4.297
1.495
Heute, Samstag, am Nachmittag im Kinnarree: Proppenvoll!
Dieses nicht nur mit horny Mens.
Vor Ort (angeblich) 60 weibliche Wesen, die alle von der Vertikalen in die Horizontale wollten. Das Problem: Es gibt im Kinnarree nur 6 - sehr schöne - Verrichtungszimmer, die für 350 Baht „kurzzeitig“ vermietet werden = Wartezeit etwa eine halbe Stunde. Aber es wurde trotzdem niemals langweilig 😆
So was kann ich gar nicht leiden… wenn ich horny bin, will ich nicht erst ne halbe Stunde auf ein Zimmer warten!

geht da nix direkt an der Theke ?? War noch die in diesem Laden, aber das ist für mich keine Reklame. Da lobe ich mir Lokalitäten, wo vor Ort bedient wird

rabbit

Neuer Member
    Neuling
27 Oktober 2024
21
17
163
Komme das erste Mal nach Pattaya. Was zahlt man für einen LD im GC wenn sie es Dir an der Theke besorgen?

buddy2020

Urgestein der Soi 6
   Autor
18 April 2020
3.361
10.907
2.865
So was kann ich gar nicht leiden… wenn ich horny bin, will ich nicht erst ne halbe Stunde auf ein Zimmer warten!

geht da nix direkt an der Theke ?? War noch die in diesem Laden, aber das ist für mich keine Reklame. Da lobe ich mir Lokalitäten, wo vor Ort bedient wird
Nee, da geht eben nix an der Theke,ist eben ein "Gentlemen" Club...;)....

Tischtennis Pattaya

Ushaian

Aktiver Member
    Aktiv
18 Juli 2024
104
290
433
Komme das erste Mal nach Pattaya. Was zahlt man für einen LD im GC wenn sie es Dir an der Theke besorgen?
ob das abläuft,hat auf den Preis des LD keinen Einfluss. Ist von GC zu GC verschieden,jetzt in der Nebensaison weniger als Hauptsaison. Geh mal von 150B aus. Meist sind es Tequilla,bestelle ein Reck (6 Stück) dann zahlst Du 5 bekommst aber 6 dann bleibst Du nicht lange allein.

• Like
Reaktionen: SuperGrobi2

FlorianSilbereisen

Hat nicht gepasst
   Ex Member
5 April 2023
262
1.200
893
In der soi bongkot gibt es jetzt einen gc in der Form und Konzept einer Kapelle. The chapel.

Was gibt es schöneres als nicht nur den lieben Gott mit seinen Taten im gc zum erzürnen, sondern auch seine heiligen Stätten zu entweihen und verspotten?

Werde ich in den nächsten Wochen mal vorbeischauen, Just for the joke

I go loom

Aktiver Member
    Aktiv
14 November 2016
170
1.291
1.343
In der soi bongkot gibt es jetzt einen gc in der Form und Konzept einer Kapelle. The chapel.

Was gibt es schöneres als nicht nur den lieben Gott mit seinen Taten im gc zum erzürnen, sondern auch seine heiligen Stätten zu entweihen und verspotten?

Werde ich in den nächsten Wochen mal vorbeischauen, Just for the joke
In welcher Soi Bongkot denn? 8 oder 5.