La Post hat auch Klingel oder Türsteher.La Poste immer möglich
La Post hat auch Klingel oder Türsteher.La Poste immer möglich
Meine Nr.1Telephone Bar wird an der Bar geblasen !
dort völlig locker , habe es selbst dort erlebt
Blaen die Mädels denn mit Gummi?Also in der La Poste immer möglich, direkt an der bar oder hinten am ausgang zut toilette auf der erhöhten bank.
Hatte das mit diversen Mädels schon öfters mal.
La Poste vielleicht nicht immer so die schönsten aber dafür serviceorientiert.
Gut ich gehe immer gleich am Mittag wenn sie öffnen, weiss nicht wieviele das am Abend sind, aber für mich war meistens
eine dabei...
wäre glaube ich der erste GM wo einem der Stift mit Gummi angespitzt wirdBlaen die Mädels denn mit Gummi?
Das kostet auf alle Fälle AufpreisBlaen die Mädels denn mit Gummi?
Das kann man eigentlich nur fragen wenn man noch nie hier war.mit Gummi?
....meintest wohl eher "Kathoey"lisch anstatt katholisch?In vielen Gentelemen Club sind viele Damen auch katholisch.
Eher unerwünscht bei den Damen, verlängert nur die ArbeitszeitBlaen die Mädels denn mit Gummi?
In den Waschstrassen ist Blasen mit Gummi tatsächlich möglich bis üblich ... in den GCs und sonst eher weniger, Gummies sind halt auch Kostenblasen mit gibt's wohl im gesamten Thailand nicht
In den Waschstrassen ist Blasen mit Gummi tatsächlich möglich bis üblich .......
Nie erlebt….Blasen mit Gummi? Das ist wie mit Boxhandschuh onanieren oder mit Neoprenanzug duschen![]()
Es geht überall darum,das der Gast möglichst viele LD ausgiebt und Geld im Laden lässt.Die Stimmung und wie es einen Gefällt,hängt hauptsächlich davon ab wie man drauf ist und darauf haben eben die dort Beschäftigten Girls wieder den hauptanteil.Ein jeder hat seine Favoritenbar wo eine oder mehrere sind,welche Ihm zusagen.Bei mir währens das Jade House und das Babylon.Hallo zusammen, ich würde sehr gerne mal einen Gentlemen Club besuchen. Ich wollte euch mal fragen welche Erfahrungen ihr so mit den Clubs gemacht habt und welche eure Favoriten sind. Bin über jede Hilfe und Antwort dankbar![]()