Ich Denke mal, bei der Telephone Bar würdest Du Dich bestimmt erinnern ....wir waren schon bzw ich in vielen Clubs und Bars dort, kann mich aber die Bar nicht explizit erinnern

Ich Denke mal, bei der Telephone Bar würdest Du Dich bestimmt erinnern ....wir waren schon bzw ich in vielen Clubs und Bars dort, kann mich aber die Bar nicht explizit erinnern
Dezember mein erstes mal Pattaya, dann werde ich den Laden besuchen.@Holgero
In der Telephone Bar geht ebenfalls alles öffentlich, aber kein muss.
Ich lasse mich dort immer am Tresen verwöhnen und dann ab aufs
Zimmer mit dem Gynostuhl.
![]()
Telephone bar club | Pattaya
Telephone bar club, Pattaya. Gefällt 2.745 Mal · 3 Personen sprechen darüber · 186 waren hier. Jong & our hostesses are always in the mood to welcome you in a fun and friendly atmosphere. Open daily...www.facebook.com
Klingt nach einem Plan. Wobei, Pläne und Pattaya, nun ja, ich schrieb dazu schon was.dann werde ich den Laden besuchen
Das stimmt, da war ich nicht bisher, hole ich aber nachIch Denke mal, bei der Telephone Bar würdest Du Dich bestimmt erinnern .......!
verklemmt, weil ich mich an die Bar nicht erinnern kann?Warum so verklemmt?
im Babylon auch in der Soi Bon Kock ebenfalls gibt man keine LD aus eventuell nichtIch bin ja ein Freund der Soi6, aber habe mich vor kurzem mal in der Soi Bon Koch wiedergefunden und habe da in der Badabing Bar sehr gute Erfahrungen gemacht. Blasen direkt am Tresen, also öffentlich, war auch kein Problem.
So was kann ich gar nicht leiden… wenn ich horny bin, will ich nicht erst ne halbe Stunde auf ein Zimmer warten!Heute, Samstag, am Nachmittag im Kinnarree: Proppenvoll!
Dieses nicht nur mit horny Mens.
Vor Ort (angeblich) 60 weibliche Wesen, die alle von der Vertikalen in die Horizontale wollten. Das Problem: Es gibt im Kinnarree nur 6 - sehr schöne - Verrichtungszimmer, die für 350 Baht „kurzzeitig“ vermietet werden = Wartezeit etwa eine halbe Stunde. Aber es wurde trotzdem niemals langweilig![]()
Dasselbe wenn sie es dir nicht an der Theke besorgenKomme das erste Mal nach Pattaya. Was zahlt man für einen LD im GC wenn sie es Dir an der Theke besorgen?
Dasselbe wenn sie es dir nicht an der Theke besorgen, variiert so von 150 - 250 THB !
Nee, da geht eben nix an der Theke,ist eben ein "Gentlemen" Club...So was kann ich gar nicht leiden… wenn ich horny bin, will ich nicht erst ne halbe Stunde auf ein Zimmer warten!
geht da nix direkt an der Theke ?? War noch die in diesem Laden, aber das ist für mich keine Reklame. Da lobe ich mir Lokalitäten, wo vor Ort bedient wird
ob das abläuft,hat auf den Preis des LD keinen Einfluss. Ist von GC zu GC verschieden,jetzt in der Nebensaison weniger als Hauptsaison. Geh mal von 150B aus. Meist sind es Tequilla,bestelle ein Reck (6 Stück) dann zahlst Du 5 bekommst aber 6 dann bleibst Du nicht lange allein.Komme das erste Mal nach Pattaya. Was zahlt man für einen LD im GC wenn sie es Dir an der Theke besorgen?
In welcher Soi Bongkot denn? 8 oder 5.In der soi bongkot gibt es jetzt einen gc in der Form und Konzept einer Kapelle. The chapel.
Was gibt es schöneres als nicht nur den lieben Gott mit seinen Taten im gc zum erzürnen, sondern auch seine heiligen Stätten zu entweihen und verspotten?
Werde ich in den nächsten Wochen mal vorbeischauen, Just for the joke
Keine Ahnung. Wusste bis eben nicht einmal dass es 2 davon gibt. Facebook Page gibt auch keine genaue Adresse herIn welcher Soi Bongkot denn? 8 oder 5.