Indische Agogos gibt es nicht, allerdings einige Nachtclubs die von Indern betrieben werden wo auch mal klassische Gogo Tänzerinnen aus Indien auftreten oder auch mal Tanzshows machen. Nashaa Club auf der WS ist z.B. solch ein Club.Ist es tatsächlich wahr , dass es in Pattaya indische Agogos gibt, wobei nicht nur der Betreiber die indische Staatsangehörigkeit besitzt, sondern auch Inderinnen in Bikinis tanzen (ähnlich wie Russinnen in den einschlägigen Läden)?
Womit Du wohl eher klassische Bauchtänzerinnen aus Indien meinst nehme ich an.klassische Gogo Tänzerinnen aus Indien
Schmeis die Kohle einfach ins Klo oder hol dir im Zimmer einen runter......Verstehe den Thread schon gar nicht......Indische Agogos gibt es nicht, allerdings einige Nachtclubs die von Indern betrieben werden wo auch mal klassische Gogo Tänzerinnen aus Indien auftreten oder auch mal Tanzshows machen.
Da bleibt wohl nur Heiraten und eine typisch indische Hochzeit wird dann so richtig teuer!Also das Konzept ist eben anders wie bei den Thai AGOGOs. Drink ausgeben, rumfummeln, knutschen, mitnehmen...
So läuft das bei den Indern nicht.
Dafür liefern die Girls was fürs Auge was echt erotisch ist. Dieser Tanz ist natürlich was für Liebhaber. Ich fand es richtig geil.

Waren wohl 2 Clubs... Und thailändische Kundinnen ist auch sehr niedlich
Ey ey ey, keine spanische Flamencotänzerin und sei es auch nur als Emoji in Bezug zu diesen Punjabis setzenDa bleibt wohl nur Heiraten und eine typisch indische Hochzeit wird dann so richtig teuer!![]()