Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Borussia Park

Indische Agogos

ecki

Aktiver Member
    Aktiv
11 Oktober 2022
189
339
803
Ist es tatsächlich wahr , dass es in Pattaya indische Agogos gibt, wobei nicht nur der Betreiber die indische Staatsangehörigkeit besitzt, sondern auch Inderinnen in Bikinis tanzen (ähnlich wie Russinnen in den einschlägigen Läden)?

• Like
Reaktionen: Riva

Callavera

Fidei Defensor
   Autor
5 November 2016
419
1.710
1.293
Ist es tatsächlich wahr , dass es in Pattaya indische Agogos gibt, wobei nicht nur der Betreiber die indische Staatsangehörigkeit besitzt, sondern auch Inderinnen in Bikinis tanzen (ähnlich wie Russinnen in den einschlägigen Läden)?
Indische Agogos gibt es nicht, allerdings einige Nachtclubs die von Indern betrieben werden wo auch mal klassische Gogo Tänzerinnen aus Indien auftreten oder auch mal Tanzshows machen. Nashaa Club auf der WS ist z.B. solch ein Club.

• Like
  • Wow
Reaktionen: Thaihunter und ecki

Leon77

Aktiver Member
   Autor
2 März 2025
128
881
873
Im MAFIA CLUB im hinteren Teil der Walking Street treten zur Zeit zwei bildhübsche Inderinnen mit ihren Tanzkünsten auf.

Die Zeiten kann man erfragen:
22:30
12:20
1:00
2:40
Ich habe den beiden Tänzerinnen ein Getränk spendiert, mich mit ihnen unterhalten und sie eiskalt gefragt, ob man sie mit ins Hotel nehmen kann aber das geht leider nicht 🤣
Ich hätte jeden Preis akzeptiert.

Leon77

Aktiver Member
   Autor
2 März 2025
128
881
873
In einer Nebenstraße der Beach Road habe ich auch einen Inder Agogo Laden entdeckt, dort waren sogar drei oder vier Mädchen aktiv am Tanzen aber die waren nicht so schön wie die in der Walking Street, daher habe ich die Möglichkeiten hier nicht wirklich abgecheckt.

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
10.279
51.604
5.565
Berlin
Indische Agogos gibt es nicht, allerdings einige Nachtclubs die von Indern betrieben werden wo auch mal klassische Gogo Tänzerinnen aus Indien auftreten oder auch mal Tanzshows machen.
Schmeis die Kohle einfach ins Klo oder hol dir im Zimmer einen runter......Verstehe den Thread schon gar nicht......

Leon77

Aktiver Member
   Autor
2 März 2025
128
881
873
Also das Konzept ist eben anders wie bei den Thai AGOGOs. Drink ausgeben, rumfummeln, knutschen, mitnehmen...
So läuft das bei den Indern nicht.
Dafür liefern die Girls was fürs Auge was echt erotisch ist. Dieser Tanz ist natürlich was für Liebhaber. Ich fand es richtig geil.

DerGospelsaenger

Kennt noch nicht jeder
   Autor
21 Juli 2022
84
527
723
Also jedem das Seine. Finde es ganz interessant dass du zmd mal davon berichtest, auch wenn sich „nur“ gucken noch nicht ganz so spektakulär anhört.
Mir fallen hin und wieder indische Touristinnen beim Party machen in BKK auf, da sind manchmal wirklich hübsche dabei. Leider sind aber die übel riechenden Herrn noch weit in der Überzahl 555

Cunninlingus

erfahren und weiterhin neugierig
    Aktiv
14 Februar 2024
328
2.435
1.243
Bayern, Deutschland
Also das Konzept ist eben anders wie bei den Thai AGOGOs. Drink ausgeben, rumfummeln, knutschen, mitnehmen...
So läuft das bei den Indern nicht.
Dafür liefern die Girls was fürs Auge was echt erotisch ist. Dieser Tanz ist natürlich was für Liebhaber. Ich fand es richtig geil.
Da bleibt wohl nur Heiraten und eine typisch indische Hochzeit wird dann so richtig teuer! :welcome:Buggi

• Like
Reaktionen: NOMAAM