Noch einen Nachtrag:
-Der Pool war immer klar und nicht trübe. Die Blätter am Poolboden hätten aber ruhig jeden Morgen leicht heraus gefischt werden können, da sie sich immer an der selben Stelle gesammelt haben. Aber wozu auch? Nachts um 3 Uhr wurden die Chemikalienbehälter heran gekarrt und in den Pool gekippt.
-Im Zimmer gabs jeden Tag kostenlos 2 Flaschen Wasser auf dem Tisch. Die Minibar war mit vielem Zeugs gefülllt, natürlich gegen Entgeld.
-Mein Zimmer roch nicht modrig.
-Die Matratze war nicht betonhart wie woanders.
-Das man für mitgebrachte Gäste Streunerfee zahlen muss stört mich nicht, ich bringe seit Jahren keine Mädels mehr in meine Hotels. Wozu auch, für ST gibts die Soi6 oder ST-Hotels für wenig Geld.
-Die Anlage ist barrierefrei.
-Es gibt auch eine Poolbar die recht gut besucht wurde. Ein Singha 80 oder 90 Baht, glaube ich.
-Am 3ten Tag kam ich um 18 Uhr in mein Zimmer und die Wand zwischen TV und Balkontüre war nass.
Habe ich reklamiert und konnte am nächsten Morgen in ein gleichwertiges Zimmer wechseln.
Der herbei gerufene Hausmeister-Experte Isaan-Style meinte Aircon vom Nachbarn - nur dumm das ich die Tage vom Pool aus gesehen habe das die Zimmer neben und über mir nicht belegt waren

.
War mich auch egal, ich konnte ohne Anstand wechseln und der Urlaub ging weiter. Und das zweite Zimmer war auch besser gelegen - nicht mehr so weit hinten und ich war schneller am Pool