Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Borussia Park

Gentlemen Club - Welche Erfahrungen habt ihr ?

Holgero

Sanuk
    Aktiv
17 August 2021
416
1.908
1.243
Berlin
LaPoste besucht, Skinny girl Name Honey, 3Singha, 2Drinks für Bar Stuff, 1Drink für Honey 1020Thb,
Honey hinterm Vorhang Gebläse, BumBum 1000Thb alles inAllem ok, es gibt natürlich auch 40+ Ladys aber auch eine Handvoll unter 30Jährchen Alter, kann man machen, keine Ladydrink Jammerei !
Für viele sicher auch ein kick, hinter transparentem Vorhang geblasen zu werden. Muss jeder selbst entscheiden, ob einem das wert ist oder nicht.

• Like
Reaktionen: fiffipapa

NightRiderRalle666

Aktiver Member
    Aktiv
14 Februar 2009
158
526
933
Düsseldorf
www.ultrapasswords.com
@Holgero
In der Telephone Bar geht ebenfalls alles öffentlich, aber kein muss.
Ich lasse mich dort immer am Tresen verwöhnen und dann ab aufs
Zimmer mit dem Gynostuhl.

carlos661

Schreibwütig
   Autor
22 Oktober 2024
986
2.363
1.393
Stuttgart, Deutschland
@Holgero
In der Telephone Bar geht ebenfalls alles öffentlich, aber kein muss.
Ich lasse mich dort immer am Tresen verwöhnen und dann ab aufs
Zimmer mit dem Gynostuhl.

Dezember mein erstes mal Pattaya, dann werde ich den Laden besuchen.
Danke

DorSachse

Gibt sich Mühe
   Autor
22 Oktober 2024
306
5.270
1.595
Leipzig, Deutschland
Ich bin in 3 Wochen vor Ort und der Safari Club ist nur 2 Straßen von meinem Hotel entfernt. Da ich mir GMC´s eh mal anschauen will, werd ich da sicherlich auch mal meine "Nase reinstecken"

Ushaian

Aktiver Member
    Aktiv
18 Juli 2024
104
291
433
Ich bin ja ein Freund der Soi6, aber habe mich vor kurzem mal in der Soi Bon Koch wiedergefunden und habe da in der Badabing Bar sehr gute Erfahrungen gemacht. Blasen direkt am Tresen, also öffentlich, war auch kein Problem.
im Babylon auch in der Soi Bon Kock ebenfalls gibt man keine LD aus eventuell nicht

Motor

8 Zylinder ersetzen keinen Kopf!
   Autor
3 Dezember 2015
1.711
14.384
3.145
Heute, Samstag, am Nachmittag im Kinnarree: Proppenvoll!
Dieses nicht nur mit horny Mens.
Vor Ort (angeblich) 60 weibliche Wesen, die alle von der Vertikalen in die Horizontale wollten. Das Problem: Es gibt im Kinnarree nur 6 - sehr schöne - Verrichtungszimmer, die für 350 Baht „kurzzeitig“ vermietet werden = Wartezeit etwa eine halbe Stunde. Aber es wurde trotzdem niemals langweilig 😆

August

Aktiver Member
    Aktiv
20 Dezember 2022
117
516
833
Im Badabing hatte ich auch schon viel unkomplizierten Spaß, direkt am Tresen. Würde mich über Berichte aus dem Safariclub freuen.

• Like
Reaktionen: Weebster