Ich darf korrigieren: LiiiicoIrgendwas ist immer .... musst halt am Anfang klar sagen "Me not @wooolf *, but me lie you mak mak"
* and dieser Stelle stattdessen "Riiiicooo" sagen
Ich darf korrigieren: LiiiicoIrgendwas ist immer .... musst halt am Anfang klar sagen "Me not @wooolf *, but me lie you mak mak"
Ist eine Idee für ein TShirt.Irgendwas ist immer .... musst halt am Anfang klar sagen "Me not @wooolf *, but me lie you mak mak"
Kann schon sehr geil sein, geiles Blasen an Tisch oder Bar....Im Excite kannst du dir auch an einem der Tische ohne Vorhang einen blasen lassen. Kommt auf die Dame an, wie shy die ist. War bei mir möglich bis zum Abschluss. Bei anderen habe ich das ebenfalls schon gesehen bzw. ein Anblasen, um den Customer in Stimmung zu bringen.
Ich hab’s noch nicht ausprobiert, aber ich würde lügen wenn ich sage das es mich nicht reizen würde.Kann schon sehr geil sein, geiles Blasen an Tisch oder Bar....
Wird vorgemerkt für Ende November..Im Excite sind aber fast immer recht gutaussehende sexy Girls,die wollen LD ohne ende.
Dann ist Spass VorprogrammiertWird vorgemerkt für Ende November.
Ich kann ja nicht viel, aber Lady Drinks ohne Ende für gutaussehende sexy Girls, das kann ich![]()
Kann man nicht verallgemeinern. Abhängig von Sympathie und wie lange man sich kennt. Die meisten kobern nicht. Lediglich mehr Gepushe, wenn es hinter den Vorgang geht. Doch das kann man steuern. Und man bekommt für paar Shots und 500 Baht Tippdarauf stehe ich gar nicht.Aber andere eben schon und dann wirds schon passen.Im Excite sind aber fast immer recht gutaussehende sexy Girls,die wollen LD ohne ende.
Für viele sicher auch ein kick, hinter transparentem Vorhang geblasen zu werden. Muss jeder selbst entscheiden, ob einem das wert ist oder nicht.LaPoste besucht, Skinny girl Name Honey, 3Singha, 2Drinks für Bar Stuff, 1Drink für Honey 1020Thb,
Honey hinterm Vorhang Gebläse, BumBum 1000Thb alles inAllem ok, es gibt natürlich auch 40+ Ladys aber auch eine Handvoll unter 30Jährchen Alter, kann man machen, keine Ladydrink Jammerei !
Ich wollte damit sagen, dass das kick sein kann, ich war dort noch nie, weiss nicht, wie das dort istSeit wann ist der Vorhang in der Post transparent?![]()
oh wow...Im Le Post wird auch öffentlich geblasen.
Habe mich selber öffentlich verwöhnen lassen.
Man kann auch öffentlich vögeln.
Warst überhaupt schon mal in einem GC?Ich wollte damit sagen, dass das kick sein kann, ich war dort noch nie, weiss nicht, wie das dort ist
wir waren schon bzw ich in vielen Clubs und Bars dort, kann mich aber die Bar nicht explizit erinnernWarst überhaupt schon mal in einem GC?
Ich wollte damit sagen, dass das kick sein kann, ich war dort noch nie, weiss nicht, wie das dort ist