Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Borussia Park
Joe
Smurf Bar

Übertragbare Krankheiten

Bruddha

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
25 August 2024
33
135
393
Muss ich mir wegen einer dieser Krankheiten sorgen machen, oder sollte durch die Antiobiotika bei mir alles gekillt worden sein?
IMG_7456.jpeg

Hier eine grobe Übersicht zur Wirksamkeit einzelner Antibiotika. Vorsicht vor Fluorchinolonen, das sind die die auf Floxacin enden, die können nachhaltig dein Leben versauen und haben in Deutschland einen rote Hand Brief. Werden eigentlich nur gegeben, falls das Leben des Patienten bedroht ist, aber ich weiß, dass sie in Thailand leichtsinnig von Ärzten verordnet werden. Da gibt es nebenwirkungsärmere Alternativen. Am besten mit den Ärzten vor Ort besprechen.

Butterflywithstyle

Analüst
   Sponsor 2025
22 Januar 2009
11.068
156.470
5.765
53
Stuttgart
Lieber bissel mehr nehmen, dann reicht es gleich noch fürs nächste Mal. :)
Tjaa, es gibt noch kein PREP für Tripper und co. ...auch wenn manche Cleverle das mit einer täglichen Doxycyclin Einnahme während des Urlaubs versuchen.

Zur Zeit gestaltet sich diese Art PREP schwierig aufgrund von bereits sehr resistenten Erregern, die es speziell im asiatischen Raum gibt.

Andyfr

Hat nicht gepasst
   Ex Member
27 Januar 2023
816
2.077
1.393
Tjaa, es gibt noch kein PREP für Tripper und co. ...auch wenn manche Cleverle das mit einer täglichen Doxycyclin Einnahme während des Urlaubs versuchen.

Zur Zeit gestaltet sich diese Art PREP schwierig aufgrund von bereits sehr resistenten Erregern, die es speziell im asiatischen Raum gibt.
wie dumm kann man sein u Antibiotika einfach präventiv einschmeissen !!! aber es gibt eben solche deppen die denken dass es richtig ist

Pattaya1988

Kein Bock mehr... bessers mit meiner Zeit zu tun
   Ex Member
10 Februar 2019
3.156
10.155
3.365
Die Kleine die mich angesteckt hat, die gestern auf 4 Krankheiten positiv getestet wurde. Sie sollte doch ne Weile kein Sex haben. Da sie ja sonst jeden Ansteckt. Richtig?

Da ihr, teils zurecht, mit dem Finger auf den alten Farang gezeigt habt, der 400 Frauen angesteckt hat.

Sie wohnt in BKK. Hab heute auf ihrem Facebook gesehen, dass sie in Pattaya rumvögelt. Hab sie angeschrieben, sie meinte ist ihr egal. Sie kommt immer nur tageweise zum rumficken nach Pattaya.

In ihrem Fall geht es auch nicht ums Geld verdienen, sie ist keine Nutte, sondern hat sehr sehr viel cash, fickt nur zum Spass junge Typen. Hat mir in 2 Tagen für über 10k Zeugs gekauft, Flasche Alk etc. Das Argument, das sie es für Geld machen muss zieht also absolut nicht.

Wer sich über den alten Farang, oder auch mich aufregt (beides zurecht), sollte mal bedenken, es ist den Frauen eben genauso komplett egal.

• Like
Reaktionen: NCS666

Pattaya1988

Ex Member
10 Februar 2019
3.156
10.155
3.365
Ich schrieb zu nem anderen Thema:
Man muss durch scheiss Verhalten Dritter nicht das eigene Verhalten entsprechend angleichen.
Ich wollte weder mein Verhalten, noch das des anderen Deutschen damit beschönigen.

Jedoch aufzeigen, dass das Mindset der Thais in diesem Punkt wohl nicht so weit von meinem entfernt ist und die für Farangs auch null Mitgefühl haben, was ja keine Überraschung ist

Andyfr

Hat nicht gepasst
   Ex Member
27 Januar 2023
816
2.077
1.393
mit was hat sie dich angesteckt ?

und woher weißt Du dass sie aus 4 krankheiten pos getestet wurde ? hat sie Dir das geschickt freiwillig ? im Leben nicht 🥲🥲🥲

• Wow
Reaktionen: Friese und anderl1962

Robinsonsson

Gelegenheitssäufer
   Autor
12 November 2020
1.153
12.835
2.565
es ist den Frauen eben genauso komplett egal.
Kannst du bitte noch mehr verallgemeinern. Du redest jetzt von einer.
Vermute anhand deiner Beiträge (kann ich natürlich falsch liegen), dass in der Bubble der Frauen die du so fickst, die Wahrscheinlichkeit eine zu finden der das egal ist, höher ist als in anderen Bubbles.

Pattaya1988

Ex Member
10 Februar 2019
3.156
10.155
3.365
Kannst du bitte noch mehr verallgemeinern. Du redest jetzt von einer.
Vermute anhand deiner Beiträge (kann ich natürlich falsch liegen), dass in der Bubble der Frauen die du so fickst, die Wahrscheinlichkeit eine zu finden der das egal ist, höher ist als in anderen Bubbles.
In meiner Bubble, Drogenabhängige kaputte Junkies, die kaum wissen auf welchem Planeten sie sich befinden. Da stimme ich dir zu, denen ist definitiv alles egal. Das würde ich auch nicht hier aufführen, da es dann für andere Member keine Bedeutung hätte, denn solche Frauen fast eh keiner ausser mir an.

Ich rede hier aber von einem Rich girl aus BKK, gebildet, klug, mit Schulbildung, reichen Eltern und allen Möglichkeiten im Leben. Selbst so einer ist es offensichtlich komplett egal.

Ist jetzt auch nichts wo ins Offtopic führen soll, sondern den ganz klaren Hinweis, wie die girls in diesem Zusammenhang ticken. Sie sagt ihren Sexpartnern bestimmt nichts