Ja ja, ohne die Straßenseite zu wechseln von Nice with ice zur P-Station, geile ZeitAuf ihren Visitenkarten wurde halt aus dem "Super Blow" ein "Super Bowl" gemacht.
Aber schee wars im 1.Stock am Tresen mit den Vorhängen.
Anhang anzeigen 1965140
Ja ja, ohne die Straßenseite zu wechseln von Nice with ice zur P-Station, geile ZeitAuf ihren Visitenkarten wurde halt aus dem "Super Blow" ein "Super Bowl" gemacht.
Aber schee wars im 1.Stock am Tresen mit den Vorhängen.
Anhang anzeigen 1965140
Das verstehst du nicht wenn du den Laden nicht erlebst hast.was hat das nun mit lecken zu tun?![]()
Fast alle lassen sich gern oral verwöhnen.Mal etwas anderes. Wer ist eher "leckbar" ein Freelancer oder ein Girl aus einer Bar? Habt ihr Erfahrungen?
"Die Einen sagen so, die Anderen so."Mal etwas anderes. Wer ist eher "leckbar" ein Freelancer oder ein Girl aus einer Bar? Habt ihr Erfahrungen?
Nun, bei Freelancern dürfte -mit ein bischen Glück- die Wahrscheinlichkeit höher sein, dass du noch den Sauerampfer von ner Gruppe Underdog-Indern mit ausschlürfen darfst! Also etwas für Liebhaber der Haute Cusine...Mal etwas anderes. Wer ist eher "leckbar" ein Freelancer oder ein Girl aus einer Bar? Habt ihr Erfahrungen?
.....ja, könnte auch kotzen überhaupt bei dem Gedanken, ne Freelancerin von der Straße zu lecken!Muuuuaaaahhhh ich kotz gleich. 5555
Einspruch Euer Ehren, da reine Spekulation oder Hörensagen!Nun, bei Freelancern dürfte -mit ein bischen Glück- die Wahrscheinlichkeit höher sein, dass du noch den Sauerampfer von ner Gruppe Underdog-Indern mit ausschlürfen darfst!
Fast alle lassen sich gern oral verwöhnen.
(Aber kotzen darfst Du natürlich trotzdem, wenn Du dich dann besser fühlst)
den Chrom von der Stoßstange geblasen zu bekommen liebst aber schon, oder?Nein, selbst bei meiner zukünftigen Ehedame mache ich das nicht, obwohl sie es gerne hätte und sehr darauf steht. Ich mag es aber einfach nicht. Damit kriegt sie das von mir halt auch nicht geboten. Gefällt ihr allerdings nicht so.
Viel mehr bleibt da aber nicht mehr übrigGruß, Broker (....der sich gerne den Hobel blasen lässt UND gerne leckt - nicht jedoch Barmädels oder Freelancer)