Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Borussia Park
Smurf Bar

Central Afrikanerinnen in Pattaya?

mike1211

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 Dezember 2023
140
461
603
In Pattaya oder in bkk? Wo standen die Frauen. Dann muss ich nächstes mal dort schauen.

Sami

Aktiver Member
    Aktiv
9 November 2017
162
291
753
In Pattaya Beach Road ab ca.Central bis hin zur Walking Street da standen sie gut verteilt aber auch in den Seitenstrassen Soi 13 (13/1, 13/2...)
In Bangkok Sukhumvit und Soi 4 Nana auch einige exemplare. Und für die geschmäcker es waren Zierliche und Stabile im Angebot viele mit einer tollen Oberweite+Hinterteil ;)

mike1211

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 Dezember 2023
140
461
603
Danke ich bin meistens in der Soi Buakhao und Tree Town unterweg. Dann werde ich den Standort mal wechseln.

martin77

Schreibwütig
    Aktiv
18 März 2015
790
2.572
1.343
Danke ich bin meistens in der Soi Buakhao und Tree Town unterweg. Dann werde ich den Standort mal wechseln.
In der Soi Buakhao und in Tree town habe ich aber auch schon des öfteren welche gesichtet. Haben dort allerdings keinen festen Platz, sondern gehen dort „spazieren“. Auch in der Insomnia sind öfters welche anzutreffen.

• Like
Reaktionen: ketzer74 und kupoa

mike1211

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 Dezember 2023
140
461
603
Ich hatte sie zwei Tage lang. Ich würde sie nochmal nehmen war wirklich eine lustige und schöne Zei.

• Like
Reaktionen: SubZero

Fraenkieh

Aktiver Member
    Aktiv
23 Januar 2016
180
989
1.323
Das Arcadia Beach soll laut den Bewertungen auf Booking eine ziemliche Bruchbude sein.
Das Urteil "Bruchbude" klingt hart. Sehr hart. Aber okay, jeder hat seinen eigenen Eindruck und bildet sich seine eigene Meinung.

Würd's Arcadia jetzt nicht vehement verteidigen, aber auch nicht als Bruchbude abstempeln. Doch ich sehe täglich, man ist sehr bemüht (Putzkolonnen, Security, Hausmeister-Team, Juristic-Office). Wenn soviele Leuts zusammen "wohnen/leben" gibt's immer Gutes und auch Schlechtes.

Damit's nicht OT ist: Die Afrikanerrinnen triffste an den genannten Sammelpunkten Beachroad/Walking-Street täglich an, sind auch 1-3 zierliche Süße dabei...

• Like
Reaktionen: ketzer74

mike1211

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 Dezember 2023
140
461
603
War letzte Woche öfters beim Cocktail Bus vorm LK Metropole, ab 02.00 Uhr waren immer mehrere Schwarze dort anzutreffe. Waren auch schlanke dabei😂