Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Borussia Park
Smurf Bar

Sex als Farang im tiefsten Isaan

Pattaya1988

Kein Bock mehr... bessers mit meiner Zeit zu tun
   Ex Member
10 Februar 2019
3.156
10.155
3.365
đŸ€Šâ€â™‚ïž

Ist das der berĂŒhmte Trick 17?
Reduziert den Alkoholgehalt. Kennst du das nicht?

Aber wegen dem Thema.
Ich hab jetzt mal 3 girls die ich gut kenne gefragt.
Keine von denen weis warum ne Ziege in ner Karaoke steht. Sex mit Ziegen ist nichts was Thai MĂ€nner machen.

Aber alle 3 meinten, in einer Karaoke hĂ€tte ich Sex bekommen mĂŒssen.

• Like
Reaktionen: NCS666

florice

Gibt sich MĂŒhe
    Aktiv
22 August 2015
281
527
1.183
45
Musste gerade an Hangover und die Abschluss Szene denken. Da wo der Fotoapparat gezĂŒckt wird und sich alles von allein klĂ€rt.

Ein neunjĂ€hriger sĂ€uft die karaoke bar leer, klaut danach die Ziege im Nachbardorf und aus Angst davor das ein Schwergewichtsboxer Selbstjustiz ĂŒbt wird die Ziege in der karaoke bar versteckt. Alle sind verwirrt. Körperkontakt in der Bar wird konsequent untersagt, damit kein Kunde die Ziege zu sehen bekommt. Keiner weiß wie die Ziege dahin gekommen ist, bis der Fotoapparat alles aufklĂ€rt. Alles wie im Film, ein Farang soll auf den kleinen Bruder aufpassen und dann eskaliert es.

Tischtennis Pattaya

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
10.111
48.538
5.565
Berlin
Der Thread hier erinnert mich irgendwie an die Alte aus der Soi 6, mit der ich 12 Tage zusammen war.
Hat ihr Leben geÀndert und will nichts mehr mit Farangs zu tun haben.:echt

"I start a new life and my biggest mistake was, I start work in Pattaya. Never again".

Selbst mit Kohle ist die nicht mehr in die Kiste zu bekommen. Hab' ihr noch ein schönes Leben gewĂŒnscht und das war's......:daumen

(Und das waren nur 2 Monate Soi 6 ) :ROFLMAO:

Will damit sagen, es gibt auch MĂ€dels fĂŒr die wir Farangs ein rotes Tuch sind. Warum auch immer. Da hilft dann auch kein finanzieller Anreiz mehr.
HÀtte aber auch keinen Bock, nen halbes Jahr an der noch rumzubasteln, in der Hoffunung, dass sie vielleicht ihre Meinung noch Àndert. :confused1:

Freut mich, dass sie den Absprung geschafft hat.

Zuletzt bearbeitet:

anderl1962

Urgestein der Soi 6
    Aktiv
21 August 2019
3.007
7.575
2.815
Ach ja die Ziege, ganz vergessen. Wenn da Ziegenpeter und viele andere Farang drĂŒber sind - gut möglich.

• fröhlich
Reaktionen: Brokerxy