Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Borussia Park

Sex als Farang im tiefsten Isaan

florice

Gibt sich Mühe
    Aktiv
22 August 2015
284
544
1.183
45
Musste gerade an Hangover und die Abschluss Szene denken. Da wo der Fotoapparat gezückt wird und sich alles von allein klärt.

Ein neunjähriger säuft die karaoke bar leer, klaut danach die Ziege im Nachbardorf und aus Angst davor das ein Schwergewichtsboxer Selbstjustiz übt wird die Ziege in der karaoke bar versteckt. Alle sind verwirrt. Körperkontakt in der Bar wird konsequent untersagt, damit kein Kunde die Ziege zu sehen bekommt. Keiner weiß wie die Ziege dahin gekommen ist, bis der Fotoapparat alles aufklärt. Alles wie im Film, ein Farang soll auf den kleinen Bruder aufpassen und dann eskaliert es.

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
10.133
48.944
5.565
Berlin
Der Thread hier erinnert mich irgendwie an die Alte aus der Soi 6, mit der ich 12 Tage zusammen war.
Hat ihr Leben geändert und will nichts mehr mit Farangs zu tun haben.:echt

"I start a new life and my biggest mistake was, I start work in Pattaya. Never again".

Selbst mit Kohle ist die nicht mehr in die Kiste zu bekommen. Hab' ihr noch ein schönes Leben gewünscht und das war's......:daumen

(Und das waren nur 2 Monate Soi 6 ) :ROFLMAO:

Will damit sagen, es gibt auch Mädels für die wir Farangs ein rotes Tuch sind. Warum auch immer. Da hilft dann auch kein finanzieller Anreiz mehr.
Hätte aber auch keinen Bock, nen halbes Jahr an der noch rumzubasteln, in der Hoffunung, dass sie vielleicht ihre Meinung noch ändert. :confused1:

Freut mich, dass sie den Absprung geschafft hat.

Zuletzt bearbeitet:
Tischtennis Pattaya

anderl1962

Urgestein der Soi 6
    Aktiv
21 August 2019
3.078
7.802
2.815
Ach ja die Ziege, ganz vergessen. Wenn da Ziegenpeter und viele andere Farang drüber sind - gut möglich.

• fröhlich
Reaktionen: Brokerxy