- 28 April 2019
- 6.847
- 38.361
- 4.315

Die X Links funktionieren bei mir nicht ka warum, komme immer auf der selben Seite raus, immerhin Lina Seiche ComicSollte die CDU wieder regieren kommt die Registrierung von Wallets.
x.com
x.com
Sagen wir dem Mainstream angeboten. Ich denke nicht das nur einer aufgrund dieses Beitrags tatsächlich orangepilled wird.Im Mainstream angekommen.
![]()
Wie handelt man sicher mit Bitcoins?
Beim Handel mit Bitcoins kann viel schiefgehen. Fälle von Diebstahl bei der Kryptowährung und die Pleiten ganzer Handelsplätze haben das gezeigt. Wer investieren will, sollte großen Wert auf Sicherheit legen. Von Andreas Braun.www.tagesschau.de
Mir wär´s Recht, habe bisschen was verflüssigt um bereit zu seinJa geil jetzt noch ein Death Cross und dann verlieren alles Charties die Nerven:
Wurde hier schonmal über die Strike App diskutiert? Ich habe sie mir vor ein paar Tagen installiert und muss sagen dass ich ziemlich begeistert von der stündlichen dca Funktion bin.Mir wär´s Recht, habe bisschen was verflüssigt um bereit zu sein![]()
Erzähl doch mal davon. Was ist dca Funktion? Dollar Cost average? Was ist das genau?Wurde hier schonmal über die Strike App diskutiert? Ich habe sie mir vor ein paar Tagen installiert und muss sagen dass ich ziemlich begeistert von der stündlichen dca Funktion bin.
Nicht tiefer als der grüne Bereich, wir sind höher als wir sein müssten. Nimm auch mal die Power Law Diagramme ran da sieht man das besser.Was ist Eure Vermutung wie tief es geht?