Aber sei Dir gegönnt dass Du mit den Bitcoin aus Gründerzeiten nun ein feines Leben am Grabbeltisch in der Windmill haben kannst ;-)
So .. Butter bei die Fische ... ich hatte mal einige tausend Bitcoin, die meisten sind für Pilze und diverse Pillen (auch medizinisch) für ne Ex drauf gegangen ausm Darknet und der Rest ist auf irgendeiner Festplatte die irgendwann mal weggeworfen wurde (nicht von mir sondern einer weiteren Ex) ... selbst wenn ich die Platte noch hätte, ich hätte keinen blassen Dunst was das Passwort wäre, weder für die Platte noch für die Wallet, SEED hab ich auch keinen Plan. Ich hab keine Ahnung wie viele BTC da noch drauf waren ob nun 1er 10 100 oder 500... und soll ich Dir was sagen: "Es belastet mich kein Stück" ... Mag doof klingen gerade weil ich Geld aktuell extrem gut brauchen könnte, aber der Fakt belastet mich nicht.
Ich hab BitCoin per CPU ohne Pool gemined und hab Blöcke ganz allein gefunden (gab glaub jedes mal 50 BTC)... aus der Zeit stammt das, irgendwann war das dann doof, dann pool bissl mitgemacht auch mal per FPGA was rumgespielt ... dann irgendwann auch mal welche gekauft irgendwie 10 BTC 5€ oder sowas in der Art, später auch mal zu 1BTC 2-3€ oder so und dann ja dann das Interesse verloren, weil man außer illegalem Scheiß nichts aber auch gar nichts damit anfangen konnte und da hatte ich die Ex schon lang nimmer.
Später hab ich ETH mit Grafikkarte rum gespielt, da sind auch 2 Wallets + Seeds einfach weg, nie was damit gemacht und naja dann noch mal zum Heizen daheim einen Winter lang, die aber immer gleich verkauft sobald sie da waren.
Wäre lustig als Crypto-Millionär einfach in TH die Baht zu verjübeln und sich nicht sorgen zu müssen, aber nein das tue ich nicht. Ich gönne es aber jedem der es derzeit tut, morgen tut oder übermorgen tut. Ich hab wahrscheinlich technisch mehr Ahnung davon wie das alles technisch "funktioniert", als 90% von denen (siehe meine Technolgiebesessenheit z.B. bei KI, etc.). Aber ich hab nie was draus gemacht und werde wohl auch nie mehr daraus machen, versteht nicht mal selbst warum.