Ja, es ist zocken, wie viele andere Dinge auch.Jung ist relativ
Mag jedem gewinne gönnen. Aber memes sind fĂŒr mich zockerei. FĂŒr solche sachen bin ich doch zu alt![]()
Wenn du es weiĂt, warum meldest du dich hier ĂŒberhaupt zu Wort?
Ja, es ist zocken, wie viele andere Dinge auch.Jung ist relativ
Mag jedem gewinne gönnen. Aber memes sind fĂŒr mich zockerei. FĂŒr solche sachen bin ich doch zu alt![]()
Verstehe die frage nicht? Meinung kundgeben nicht erlaubt?Wenn du es weiĂt, warum meldest du dich hier ĂŒberhaupt zu Wort?
Doch, nur dachte ich, ich mĂŒsste wieder Mal jemanden ein xtes Mal aufklĂ€ren.Verstehe die frage nicht? Meinung kundgeben nicht erlaubt?
Tja dann wĂŒrde ich mal sagen zu spĂ€t eingestiegen!Ich habe durch die Memecoins mehr verdient als mit BTC, oder ETH.
Genau so ist es. Leider.Tja dann wĂŒrde ich mal sagen zu spĂ€t eingestiegen!
vielleicht sein alterIst es dein Geburtsjahr
Hallo hat jemand zufĂ€lligerweise fĂŒr den MetaTrader 5 eine Kundenservice E-Mail wenn man Fragen hat? Ich will mich bei Metatrader mit meinem Broker anmelden, und soll per E-Mail ein Zugangscode bekommen. Ich bekomme die E-Mail einfach nicht weiĂ jemand woran das liegt?
Der kommt von Deinem Broker nicht von Metatrader, die machen nur die Software die Dein Broker Dir dann als seine zur VerfĂŒgung stellt.soll per E-Mail ein Zugangscode bekommen.
Konntest Du Dich als AuslĂ€nder bei Bitkub problemlos anmelden? Muss in irgendeiner Form ein Wohnsitz in Thailand nachgewiesen werden?Ich bin bei Bitkub angemeldet und kann dort mein BTC auf eine Adresse schicken und von dort einwechseln und auf mein Konto bei der Bangkok Bank ĂŒberweisen. Das ist aber alles mit KYC verbunden und von daher weiĂ ich nicht ob es das ist was Du willst.
Ja, die gibt es. Gibt auch genug Kreditkarten, wo Du gleich Crypto einzahlen und dann ausgeben kannst. Anonym ist das in der Regel nicht, aber das war ja auch nicht die Frage.Wenn ich das richtig in Erinnerung gibt es KK,wo du deine Kohle hinĂŒberweisen kannst und mit dieser Karte kannst du dann Weltweit einkaufen.
Weiss nicht,ob dasd FF davon Wind bekommt
wenn man weiss wie, dann ist es anonymAnonym ist das in der Regel nicht,
Habe im Moment zwar keinen konkreten Bedarf, aber wenn Du eine Option kennst, wie man an eine komplett anonyme Kreditkarte (bevorzugt Visa oder Amex) kommt, die man dann mit Crypro aufladen kann, wĂ€re das bestimmt fĂŒr viele Leute ganz spannend.wenn man weiss wie, dann ist es anonym