Und hier findest du sie auch:Weisst Du, wie lang die "Sukhumvit" ist........ Ich weiss es 488,4km...Dann such mal schön,bzw. findet Sie ;-)
Und hier findest du sie auch:
7:18, 8:11, 9:18 und auf dem Thumbnail zum YouTube-Video!![]()

Genau das stimmt ! Ich hatte die Fotos allerdings nur auf einer Hardcoresite gepostet ! Das sich das so schnell verteilt ?@SIAM2030
In der Regel sind hier geklaute Bilder nicht gern gesehen.
Alle Deine Bilder findet man easy bei Google, auch die von Dir angekündigten Hardcorebilder.
Ein Beispiel
Anhang anzeigen 1973207
Dann sind sie eh im Umlauf und du wärst ein würdiges Adult Mitglied hier.Ich hatte die Fotos allerdings nur auf einer Hardcoresite

Es ist eben nicht egal, denn die meisten Bilder im Netz haben ein Copyright.Ist ja ein Foto thread und die Meisten schauen wohl gerne hübsche Mädels Fotos. Da ists eigentlich völlig egal woher die Fotos kommen.
Finde ich nicht. Es sollten Fotos von Bettbekannschaften hier rein, welche wir selbst gemacht haben. So wurde der Thread auch angelegt.Ist ja ein Foto thread und die Meisten schauen wohl gerne hübsche Mädels Fotos. Da ists eigentlich völlig egal woher die Fotos kommen.
Seit 17 Jahren gehöre ich dem Moderatorenteam eines um Größenordnungen größeren Ladens an. Eine der wichtigsten Aufgaben dort, ist es, jegliche Urheberrechtsverletzung sofort zu löschen. Für die widerrechtliche Nutzung eines einzelnes Bildes werden Beträge bis in den unteren vierstelligen Bereich angemahnt. Hinzu kommen Anwaltskosten etc. Ohne die Finanzlage des Forums zu kennen, schätze ich, dass das Forum bei 15-20 abgemahnten Bildern platt ist. Bedanken dürfen sich dann alle bei den Hochladern, die sich einen feuchten Kehricht um Gesetze gekümmert haben. Hier ist aber auch das Moderatorenteam gefragt, das sowohl deutlich schneller und restriktiver löschen sollte als auch der Gemeinschaft die Gesetzeslage näherbringen sollte, um ein Verständnis aufzubauen.Ist ja ein Foto thread und die Meisten schauen wohl gerne hübsche Mädels Fotos. Da ists eigentlich völlig egal woher die Fotos kommen.
Wenn ich irgendwelche Bilder sehen will, kann ich googeln. Fremde Bilder zu posten und dann noch keine Quelle anzugeben ist sowas von ärmlich. Aber wer keine Kamera gerade halten kann hat auch keine andere Möglichkeit um im Bilderfred dabei zu sein.eigentlich völlig egal woher die Fotos kommen.
Und dann noch so tun, als wären es die eigenen, mit Jahreszahl untermauert. Er hat aber einen Fehler gemacht und deshalb bin ich neugierig geworden und habe Google bemüht.Wenn ich irgendwelche Bilder sehen will, kann ich googeln. Fremde Bilder zu posten und dann noch keine Quelle anzugeben ist sowas von ärmlich. Aber wer keine Kamera gerade halten kann hat auch keine andere Möglichkeit um im Bilderfred dabei zu sein.