Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Bilder Betteinlagen Fotothread

buddy2020

Kein anderes Hobby?
   Autor
18 April 2020
1.849
6.821
2.115
Diese Lady, hat mich gestern explizit darum gebeten, doch Fotos und LINE etc. von Ihr in Foren zu veröffentlichen!

Sie ist sehr „Speziell“ und erfüllt alle Wünsche….Ja, alle!

Über 40, aber eine Figur…156/ 45 kg … Den Rest kann Mann, sich hier selber ansehen…

PS: Die Tattoos , in den Filmen, auf dem Körper vorne sind nur aufgemalt!!


IMG_20240511_120416.jpg IMG_20240511_125016_1.jpg

IMG_20240511_153954~2.jpg

Wenn nicht in Ordnung,kann der Mod. es ja löschen...

Kontakt über LINE : NoiLovesIt - Find @NoiLovesIt Onlyfans - Linktree / noilovesittf

Thaifriendly: NoiLovesIt2024 at TF - #1 for Thai Dating 😍

Nur für Erwachsene ;-)
 

Loco

Loco-Maniac
   Autor
8 Juli 2013
6.328
26.603
4.365
Thmor Kol, Battambang, Siem Reap (Kambodscha)
Achherje schon wieder so ein Troll, habe ich mir schon fast gedacht als ich gerade seinen komischen Thread gesehen habe, in dem jemand mit Thailanderfahrung ernsthaft so einen Schwachsinn fragt und auch noch ernsthafte Antworten bekommt. :hyaenen

Der Sonntag ist gerettet. :daumen:pop

Alles wird gut!! Das virtuelle Irrenhaus hat geöffnet.24/7 :hyaenen :ironie
 

onda

Schreibwütig
   Autor
14 Februar 2011
586
487
853
Ist ja ein Foto thread und die Meisten schauen wohl gerne hübsche Mädels Fotos. Da ists eigentlich völlig egal woher die Fotos kommen.
 
  • traurig
Reaktionen: Graf66
Cosy Beach Club

Santa

อย่าวัดระยะทางวัดความรักทีผมมีให้คุณ
   Autor
7 März 2017
7.357
48.817
4.215
Ist ja ein Foto thread und die Meisten schauen wohl gerne hübsche Mädels Fotos. Da ists eigentlich völlig egal woher die Fotos kommen.
Es ist eben nicht egal, denn die meisten Bilder im Netz haben ein Copyright.
Bei dem Bild von May Thai ist unten rechts sogar die Seite angeben wo er es geklaut hat.
Es gab schon ein Forum das musste wegen extrem hohen Forderungen, wegen Copyright Verletzung, den Betrieb einstellen.

Jeder von uns sollte alt genug sein um selbst im Netz Hochglanz Photoshop Fotos zu finden.
 

ZiffTD

Expensive Charly
   Autor
8 Juni 2013
260
426
653
Jeopardy Lane 9764
Ist ja ein Foto thread und die Meisten schauen wohl gerne hübsche Mädels Fotos. Da ists eigentlich völlig egal woher die Fotos kommen.
Seit 17 Jahren gehöre ich dem Moderatorenteam eines um Größenordnungen größeren Ladens an. Eine der wichtigsten Aufgaben dort, ist es, jegliche Urheberrechtsverletzung sofort zu löschen. Für die widerrechtliche Nutzung eines einzelnes Bildes werden Beträge bis in den unteren vierstelligen Bereich angemahnt. Hinzu kommen Anwaltskosten etc. Ohne die Finanzlage des Forums zu kennen, schätze ich, dass das Forum bei 15-20 abgemahnten Bildern platt ist. Bedanken dürfen sich dann alle bei den Hochladern, die sich einen feuchten Kehricht um Gesetze gekümmert haben. Hier ist aber auch das Moderatorenteam gefragt, das sowohl deutlich schneller und restriktiver löschen sollte als auch der Gemeinschaft die Gesetzeslage näherbringen sollte, um ein Verständnis aufzubauen.
 

OnkelToto

Maximalist
   Autor
eigentlich völlig egal woher die Fotos kommen.
Wenn ich irgendwelche Bilder sehen will, kann ich googeln. Fremde Bilder zu posten und dann noch keine Quelle anzugeben ist sowas von ärmlich. Aber wer keine Kamera gerade halten kann hat auch keine andere Möglichkeit um im Bilderfred dabei zu sein.
 

Santa

อย่าวัดระยะทางวัดความรักทีผมมีให้คุณ
   Autor
7 März 2017
7.357
48.817
4.215
Wenn ich irgendwelche Bilder sehen will, kann ich googeln. Fremde Bilder zu posten und dann noch keine Quelle anzugeben ist sowas von ärmlich. Aber wer keine Kamera gerade halten kann hat auch keine andere Möglichkeit um im Bilderfred dabei zu sein.
Und dann noch so tun, als wären es die eigenen, mit Jahreszahl untermauert. Er hat aber einen Fehler gemacht und deshalb bin ich neugierig geworden und habe Google bemüht.
 

Loco

Loco-Maniac
   Autor
8 Juli 2013
6.328
26.603
4.365
Thmor Kol, Battambang, Siem Reap (Kambodscha)
Naja und seit dem Vorfall ist er ja auch noch nicht wieder hier im Forum gewesen, ob das einen Grund hat? Ich weiß es nicht, könnte sein er hat sich vorsorglich schonmal selbst aus dem Spiel genommen und kommt erst in ein paar Wochen wieder, oder auch garnicht. 🤣

Naja und um irgendwelche Mädels anzuschauen die ich nicht kenne, da wirft man irgendeine Suchmaschine an und es werden dir 1000te Bilder angezeigt, also völlig sinnfrei die hier zu posten und als eigene Bilder auszugeben.

Vor allem sollte mittlerweile jedem klar sein, dass es heutzutage mehr als kinderleicht ist, nachzuprüfen ob das Bild geklaut ist. Dauert nur Sekunden, ganz egal ob man da ein bisschen rummanipuliert hat um zu vertuschen, dass es geklaut ist. 😉

Aber leider wird es immer wieder sowas geben, schade eigentlich.
 

buriram1000

Aktiver Member
    Aktiv
20 Januar 2009
127
818
873
Berlin
Diese Lady, hat mich gestern explizit darum gebeten, doch Fotos und LINE etc. von Ihr in Foren zu veröffentlichen!

Sie ist sehr „Speziell“ und erfüllt alle Wünsche….Ja, alle!

Über 40, aber eine Figur…156/ 45 kg … Den Rest kann Mann, sich hier selber ansehen…

PS: Die Tattoos , in den Filmen, auf dem Körper vorne sind nur aufgemalt!!


Anhang anzeigen 1973213 Anhang anzeigen 1973214

Anhang anzeigen 1973215

Wenn nicht in Ordnung,kann der Mod. es ja löschen...

Kontakt über LINE : NoiLovesIt - Find @NoiLovesIt Onlyfans - Linktree / noilovesittf

Thaifriendly: NoiLovesIt2024 at TF - #1 for Thai Dating 😍

Nur für Erwachsene ;-)
Von der Performance her spielt die NOI immer noch in der allerhöchsten Liga. Über die Soi 6 und der BR hat sie sich zu einem Pornostar hoch gearbeitet. Natürlich beglückt sie weiterhin Kunden aus aller Welt. Und das macht sie gern und mit voller Leidenschaft...
 

buddy2020

Kein anderes Hobby?
   Autor
18 April 2020
1.849
6.821
2.115
Wenn ich irgendwelche Bilder sehen will, kann ich googeln. Fremde Bilder zu posten und dann noch keine Quelle anzugeben ist sowas von ärmlich. Aber wer keine Kamera gerade halten kann hat auch keine andere Möglichkeit um im Bilderfred dabei zu sein.
Sorry, wer geht denn heute noch zu einer Lady ,mit der er seinen Spaß haben möchte, mit einer Kamera???

Ich Denke mal das 99% aller die sich in dieser Scene bewegen, auch ein Handy mit sich führen!

Da braucht es keine extra Kamera mehr.... :weg
 

Stalker

Bin noch da...
   Autor
17 Oktober 2008
13.329
152.293
6.768
...im Herz der Zone...
Sorry, wer geht denn heute noch zu einer Lady ,mit der er seinen Spaß haben möchte, mit einer Kamera???

Ich Denke mal das 99% aller die sich in dieser Scene bewegen, auch ein Handy mit sich führen!

Da braucht es keine extra Kamera mehr.... :weg
Würde nur im Notfall mit Handy fotografieren... jeder wie er mag und kann.
 

Stalker

Bin noch da...
   Autor
17 Oktober 2008
13.329
152.293
6.768
...im Herz der Zone...