Wie kann man eigentlich seinen Account löschen???
Du bist auf einem guten WegNaja,wenn ein Admin schon das Thema verfehlt...![]()

Wie kann man eigentlich seinen Account löschen???
Du bist auf einem guten WegNaja,wenn ein Admin schon das Thema verfehlt...![]()

Ich merke schon,dass ihr mich behalten möchtetDu bist auf einem guten Weg
![]()
Vielleicht hilft Dir das Lesen der Regeln weiterIch merke schon,dass ihr mich behalten möchtet...keiner gibt mir ernsthaft Antwort
Habe in meinem Übereifer wohl eine Regel verletzt,auf dessen Nachfrage mir niemand antwortet,warum genau.
Hatte schon geschaut,so richtig schlau wurde ich nicht daraus...Vielleicht hilft Dir das Lesen der Regeln weiter
Wie kann man eigentlich seinen Account löschen???
Eine nette Mail an einen der Moderatoren sollte genügen.Wie kann man eigentlich seinen Account löschen???
Schon geschehen, trotzdem eigenartig,warum man das nicht selbst machen kann...man muss nicht alles verstehen....passiert ist bis jetzt noch nichts...Eine nette Mail an einen der Moderatoren sollte genügen.
Vielleicht bist fürs Forum unentbehrlich.Schon geschehen, trotzdem eigenartig,warum man das nicht selbst machen kann...man muss nicht alles verstehen....passiert ist bis jetzt noch nichts...![]()
Macht's gut... konzentriere mich eine Zeit lang auf andere Dinge... vielleicht später wieder mal.Vielleicht bist fürs Forum unentbehrlich.
Ja ist sie .Wie wir alle wissen, sogar ich, herrscht in TH. Linksverkehr. Ich meine im Straßenverkehr!!!
Der Fahrer sitzt rechts im Auto und nicht links. Jetzt meine Frage:
Ist die Anordnung der Pedale und Gaspedal genauso wie in D. ?Also die Kupplung links, Bremse in der Mitte und Gas ganz rechts?
Danke euch!
Jadie Anordnung der Pedale und Gaspedal genauso wie in D. ?Also die Kupplung links, Bremse in der Mitte und Gas ganz rechts?
Ist die Anordnung der Pedale und Gaspedal genauso wie in D. ?Also die Kupplung links, Bremse in der Mitte und Gas ganz rechts?

Stell dir mal vor, es wäre anders. Aus Gewohnheit tritt nach dem Anfahren und Schalten auf die Bremse statt aufs Gas oder in einer plötzlichen Notsituation (Automatismus) andersrum, haut in einer bremswürdigen Situation aufs Gas.
Mal abgesehen, dass die meisten Leute im anderen Fuß gar kein Gefühl für die Bremse haben und die ersten Male sicher eine Vollbremsung machen.
Aber hat mich sehr erheitert, die Frage.![]()
naja, Scheibenwischer und Blinker sind falsch rum.
Zurück in D. hatte ich blitzsaubere Scheiben bei jedem abbiegen.
Auch ans schalten mit links musste ich mich erst gewöhnen, gibt nun aber fast nur noch Automatics
Ansonsten komme ich mit dem Wechsel gut zurecht.
Blinker und Scheibenwischer bleiben immer ein Problem, genauso wie das Einsteigen auf der richtigen Seite![]()





