schĂŒttel meinen Kopf und hab es auch schon wieder vergessen.
Der Segen des Alters
Habe bis jetzt niemanden auf Ignor aber irgendwann ist immer das erste Mal.
schĂŒttel meinen Kopf und hab es auch schon wieder vergessen.
Wenn du noch den Namen des Kanarienvögel benötigst, von der Putzfrauen die montags und freitags das BĂŒro putzt, von dem Menschen, der den Test entwickelt hat kannst du dich gerne per PN an mich wendenGibt es bestimmte Tests Anbieter oder Hersteller in Thailand?
Kann @billy13 voll und ganz zustimmen, die Agentur ist sehr seriös, habe FS und Bankkonto ĂŒber die gemacht, ruf Stefan an und rede mit ihm, ist ein sehr netter Typ .Hallo, könnt ihr mir vielleicht sagen ob dies eine gĂ€ngige Masche ist sich zu berreichern? Meine Voranzahlung habe ich mit WISE geleistet. Dies kann jetzt jedoch nicht ĂŒber den gleichen Weg zurĂŒckĂŒberwiesen werden. Wenn ich jedoch lese ich solle meine Bankdaten preisgeben werde ich ein bisschen hellhörig.
Oder entspricht das der RealitÀt und ist so gang und gebe.
Die Firma ist seriös, aber gerade deshalb werden Abzocke probiert. Die Anrede hat mich stutzig gemacht:Kann @billy13 voll und ganz zustimmen, die Agentur ist sehr seriös, habe FS und Bankkonto ĂŒber die gemacht, ruf Stefan an und rede mit ihm, ist ein sehr netter Typ .
Da muss ich dir Recht geben , aber dann wÀre das Email interessant, mit welcher E-Mail Adresse das geschickt wurde und ob da eine persönliche Anrede stattgefunden hat !Die Firma ist seriös, aber gerade deshalb werden Abzocke probiert. Die Anrede hat mich stutzig gemacht:
"Lieber FS Consulting"Kunde" Der "Kunde" wird normalerweise immer mit Namen angeredet. FS Consulting ĂŒber Facebook unbedingt kontaktieren.
Nachricht wurde per Messenger Facebook zugestellt.Da muss ich dir Recht geben , aber dann wÀre das Email interessant, mit welcher E-Mail Adresse das geschickt wurde und ob da eine persönliche Anrede stattgefunden hat !
Du hast doch Fragen, also kontaktiere sie. Das Schreiben macht auf mich einen seriösen Eindruck.wenn Sie fragen haben können Sie uns jeder Zeit kontaktieren
wer schreibt denn solch schlechtes Deutsch? Stefan garantiert nichtNachricht wurde per Messenger Facebook zugestellt.
Originalnachricht war wie folgt:
Hallo Stefan,
ich hab leider eine schlechte Nachricht fĂŒr Ihnen. Ich schicke Ihnen eine Schreiben von meinem Chef, lies es bitte durch und wenn Sie fragen haben können Sie uns jeder Zeit kontaktieren.
ist eine Mitarbeiterin ( glaube Ui oder so Àhnlich ) von ihm , hat mir auch vor kurzem geantwortet bzl. einer Frage wegen der FS VerlÀngerung!wer schreibt denn solch schlechtes Deutsch? Stefan garantiert nicht
War heute schon geschloĂen. Mach das gleich frĂŒh morgens. Gebe dann hier kurz ne Info ob das schreiben auch von denen war.

Habe gesucht, jedoch nicht gefunden.
Ist immer so, die Schuld liegt immer, immer bei den anderen!!
Hat jemand schon Erfahrungen beim Transit am Airport Hanoi gemacht???
Finden hier nochmals Security Check statt???