Du hast doch Fragen, also kontaktiere sie. Das Schreiben macht auf mich einen seriösen Eindruck.wenn Sie fragen haben können Sie uns jeder Zeit kontaktieren
Du hast doch Fragen, also kontaktiere sie. Das Schreiben macht auf mich einen seriösen Eindruck.wenn Sie fragen haben können Sie uns jeder Zeit kontaktieren
wer schreibt denn solch schlechtes Deutsch? Stefan garantiert nichtNachricht wurde per Messenger Facebook zugestellt.
Originalnachricht war wie folgt:
Hallo Stefan,
ich hab leider eine schlechte Nachricht für Ihnen. Ich schicke Ihnen eine Schreiben von meinem Chef, lies es bitte durch und wenn Sie fragen haben können Sie uns jeder Zeit kontaktieren.
ist eine Mitarbeiterin ( glaube Ui oder so ähnlich ) von ihm , hat mir auch vor kurzem geantwortet bzl. einer Frage wegen der FS Verlängerung!wer schreibt denn solch schlechtes Deutsch? Stefan garantiert nicht
War heute schon geschloßen. Mach das gleich früh morgens. Gebe dann hier kurz ne Info ob das schreiben auch von denen war.

Habe gesucht, jedoch nicht gefunden.
Ist immer so, die Schuld liegt immer, immer bei den anderen!!
Hat jemand schon Erfahrungen beim Transit am Airport Hanoi gemacht???
Finden hier nochmals Security Check statt???
Geschmäcker sind verschieden, für mich ein absolutes NoGo, aber du denkst da vielleicht anders.Ich fliege am 11. April und habe nicht an Songkran gedacht. Wie sind eure Erfahrungen?
Wie ist es über Songkran in BKK oder Pattaya?
In Pattaya nassIch fliege am 11. April und habe nicht an Songkran gedacht. Wie sind eure Erfahrungen?
Ich fliege am 11. April und habe nicht an Songkran gedacht. Wie sind eure Erfahrungen?
Ich bin auch kein Fan von Songkran in Pattaya. Wenn man es aber noch nie erlebt hat und jetzt sowieso in Thailand ist würde Ich mir schon selbst einmal einen Eindruck verschaffen. Du musst dich halt darauf einstellen ständig nass zu sein. Mit Silvester eine der größten Partys.Ich fliege am 11. April und habe nicht an Songkran gedacht. Wie sind eure Erfahrungen?
Mach Dir ein Bild, ob Du das 10 Tage am Stück erleben möchtest (sobald es dunkel wird hört es größtenteils auf)Ich fliege am 11. April und habe nicht an Songkran gedacht. Wie sind eure Erfahrungen?
Manche sind froh bei der Hitze um ständige Abkühlung...Ich bin auch kein Fan von Songkran in Pattaya. Wenn man es aber noch nie erlebt hat und jetzt sowieso in Thailand ist würde Ich mir schon selbst einmal einen Eindruck verschaffen. Du musst dich halt darauf einstellen ständig nass zu sein. Mit Silvester eine der größten Partys.
Wenn es wirklich nichts für dich ist einfach Pattaya meiden. Auf Koh Chang oder anderen Orten schaft man es locker trocken zu bleiben.